iPhone - Problem(Frage)thread

• Hallo,

vielen Dank, hab alles gefunden, ausser die anderen Programme die installiert wurden, weil die nicht im installer sind. Aber da muss ich mal zuhause heute abend schauen nach.

iSMS habe ich installiert, da hat man mir gesagt das die Zeichen gezählt werden wie bei "normalen" Handys, ich find aber die Anzeige nicht bei mir wo die gezählt werden :(

Gruß Bekiro

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Nimm SMSd, ist imho besser ... Und zeigt auch die verbrauchten Zeichen an ...

[Quelle]

Zumal es auch komplett in Deutsch möglich ist ...

• Hab mir grad installiert, das ist viel besser als dieses iSMS. Danke dragon-tmd :)

Wie lange braucht ihr bis euer iPhone komplett aufgeladen ist?

Mein iPhone hängt seit 10:00Uhr am PC per USB, hat grad 1/4 geladen.

Ist das so normal?

Gruß Bekiro

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• ich kann auch berichten, dass iSMS schlecht ist und SMSd deutlich besser. Vor allem kann man unter SMSd sich die Unterhaltung, den Chat anschauen.

Frank

Tom Tech Racing Team

• Hallo,

wenn ich beim iPhone einen Neustart mache
    > "Home"-Taste und den Ein/Aus-Schalter gleichzeitig gedrückt.
    sind dann alle Daten weg oder ist alles nach wie vor da ?

Danke

• Wenn Du an Deinem PC Reset drückst, sind dann deine Daten wech?

Nee, alles ist noch da!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Ist es eigentlich möglich das vordere Displayglas durch Mineralglas zu ersetzen ? Wenn ja welche Firma würde das machen ? Ein Uhrenmacher ? Ich hab leider von der Materie keine Ahnung was würde win Mineralglas dieser Grösse kosten ? In etwa ?

PS: Wie kann man die Autokorrektur des Iphones abschalten ? Oder zumindest so ändern das er nicht automatisch das Wort nimmt das we vorschlägt sondern erst auf Befehl das Iphone geht immer davon aus das es recht hat das ist leider fast nie der Fall. Statt statt schreibt er start und statt er we usw wie kann man die Datenbank für das T9 ändern ?

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    warum willst du denn mineralglas? das display ist doch schon kratzfest. würde glatt behaupten, dass die obere schicht schon aus mineralglas ist, bin mir aber nicht sicher.

Zumindest ein sehr kratzfestes Glas!
    Davon abgesehen ist das Display samt Scheibe eine komplette "Assembly", d.h. wenn Du da was abbaust oder umbaust, wirds nicht mehr funktionieren. Ist ziemlich aufwendig aufgebaut das Teil wegen der kapazitiven Abtastung der Finger-Eingaben.

Gruß, Diet

• Ich komm aus der Glas-Branche und kenne die Herkunft des iPhone-Dünnglases. Das ist schon ne Wissenschaft für sich, allein dieses Glas so zu produzieren, insbesondere die Aussparung für die "Ohrmuschel". War fast nen Ding der Unmöglichkeit so nen "simples Loch" da reinzubekommen.

Also wirst Du a) nicht einfach irgendwo dieses Dünnglas so bekommen ... und b) siehe Diet.

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!