Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    Natürlich geht das :confused: , funktioniert wie bei jedem anderem serie60 Gerät auch!

Menü->Einstellungen->Allgemein->Personalisieren->Standby-Modus->Programme im akt. Modus

Grüße,
    Mario

da hab ich mich missverständlich ausgedrückt. natürlich geht das, aber man kann nicht die plugins für den active-standby auswählen. dieser menüpunkt fehlt komplett, und das ist sehr ärgerlich, wenn man diese dämliche google-suche nicht haben will.

Zitat

Original geschrieben von koewe
    Was genau meinst Du damit?
    MfG koewe

so kleinigkeiten wie...

- active standby lässt sich nicht anpassen
    - automatische tastensperre lässt sich nicht unabhängig von der displaybeleuchtung einstellen
    - über "einstellungen -> bluetooth" kommt man nicht an die gekoppelten geräte, sondern nur über "verbindungen"
    - bildschirmschoner-Uhr gibts nicht

zudem wird das teil nicht von der nokia pc-suite erkannt, obwohl die samsung pc-suite praktisch absolut identisch ist. man muss sogar die nokia pc-suite erst komplett deinstallieren, bevor die samsung pc-suite fehlerfrei läuft.

wer also, wie ich, ein nokia und ein samsung hat kann nur eines von beiden synchronisieren! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von ezrdr
    könnte jemand bitte versuchen, in das service menü zu gelangen? beim u700/g800 funktioniert dies mit *#6984125*#.

funktioniert nicht, aber *#war0anty# geht. das zeigt den dauerzähler. wie waren denn noch die anderen codes für (nokia) S60?

so, habe jetzt auch eins hier liegen :)

:top: :

- display
    - verarbeitung
    - hosentaschentauglich
    - navi für DACH dabei (testversion)
    - Papyrus lies sich problemlos installieren

:flop: :

- S60 von samsung völlig unnötigerweise etwas eingeschränkt
    - trackball, naja, kann man sich dran gewöhnen, würde aber lieber ein navipad haben, druckpunkt schwammig
    - google suche nicht ausblendbar (bzw. plugins für Active-Standby nicht wählbar)
    - *-Taste hat keinen definierbaren druckpunkt (alle anderen sind ok)
    - kein vernünftiges, dezentes business-theme vorhanden (wobei man ja schon dankbar sein muss, dass die nicht schon wieder ihre tulpenbilder dabei haben)

edit: wer möchte kann folgendes theme mal ausprobieren:

http://www.nehvada.de/themen/DarkStripesLi.sis

hatte ich mal für ein E50 erstellt, und ist daher leider nicht ganz optimal für das i550. für die installation muss das datum auf 2006 eingestellt werden, da das zertifikat bereits abgelaufen ist.

Zitat

Original geschrieben von Nietzsche
    bei dt. iphones ist das so...gilt das auch für us-geräte ?? :confused:

das gilt für ALLE geräte mit 1.1.2 und für alle 1.1.1er mit freigeschalteter internationalisierung