-
Zitat
Original geschrieben von raZr
Kann ich dir vielleicht die SwitchEasy Capsule anbieten, ist auch eine komplette Schale aus Hartplastik, Display mit Membran. Bilder und einzelnes findest du im Iphone Tasche Thread
das ist aber was ganz anners 
philie:
google mal nach "bestskinsever", die kosten nur die hälfte, und haben auch einen recht preiswerten versand. ist qualitativ das gleiche, würde ich mal behaupten.
habe auch einen satz hier, bin mir aber noch unschlüssig, ob ich das drauf bappen soll, oder lieber die capsule...
-
es fehlt mir zum einen eine vernünftige kalenderübersicht über die nächsten anstehenden termine. und zum anderen sind die mir zu fummelig in der bedienung.
auf das arte warte ich grade, wenns kommt weis ich mehr. dadurch dass der navikey oben auf liegt und nicht unterhalb des schiebers, verspreche ich mir eine bessere bedienung als bei den anderen 8800er. und es hat ja auch schon die neue serie 40 mit active standby. mal sehn...
-
was hast du denn für ein modell? bei mir hat es auch auf den beiden samsung modellen i320 und i600 einwandfrei funktioniert.
-
rein formal betrachtet würde von vertu nur das ascent in betracht kommen. und das auch nur in schwarz, maximal vielleicht noch braun.
die anderen modelle sehen mir zu sehr wie ein aufgemotztes 6320i aus.
in für mich erschwinglichen preisregionen war bisher ein paar mal das allererste ascent bei ebay zu bekommen. aber das hat noch nicht einmal bluetooth. (wobei das angeblich sogar per softwareupdate nachrüstabr sein soll) und das wäre dann schon etwas wenig.
-
@5minutes: bist ja ein echter kenner, was?
oder habe ich da irgendwo die ironie-smilies übersehen?
-
da kann ich nur CityTime Alarms empfehlen:
http://www.codecity.net/prodctasp.htm
lass dich von den screenshots nicht täuschen, man kann die oberfläche auch auf "schön" stellen. das teil kann jedenfalls alles :top:
-
das steht noch absolut in den sternen. es könnte sogar gänzlich unmöglich werden, nachdem heute vermeldet wurde, das iphone aus der kw50 noch nicht einmal mehr gejailbreaked werden können.
es bleibt spannend...
-
*3001*12345*# -> call -> version
damit bekomst du aber nur das baseband raus.
poste mal was da steht.
-
Zitat
Original geschrieben von Joerg
...aber wie gesagt, man darf nicht zuviel an Ausstattung á la Nokia oder so erwarten...Emails abrufen beispielsweise geht nur über das Internet, es hat keinen eigenen Client.
.....
laut technischer daten aber schon:
Zitat
Multimedia
- Nachrichten: SMS / EMS / MMS
- E-Mail: POP3/SMTP, E-Mail-Pull
- Internet: Wap 2.0 Browser
und laut area mobile auch:
http://www.areamobile.de/tests/Porsche_P9521/teil_II.php
-
Zitat
Original geschrieben von BigMatt
Ich habe alle meine Kontakte mit SIM-Port von meiner SIM zu meinen iPhone tansferiert.
Jetzt möchte ich alle Kontake vom iPhone löschen weil ich es verkaufen möchte.
Wie kann ich alle Kontakte auf einmal löschen? Oder kann man die nur so müheselig einzelt löschen?
FW: 1.1.2 (US-iPhone)
Vielen dank!
Alles anzeigen
einstellungen -> allgemein -> zurücksetzen -> alle inhalte und einstellungen löschen