darf freigeschaltet oder noch verschweist sein, muss aber neu sein.
angebote bitte an peter@nehvada.de, danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
darf freigeschaltet oder noch verschweist sein, muss aber neu sein.
angebote bitte an peter@nehvada.de, danke
ich habe dieses case hier bekommen:
http://cgi.ebay.de/Contour-Sho…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
gefällt mir von den hardcases noch am besten. die äussere umrandung ist aus einem weichen schwarzen kunststoff. ist somit gut geschützt und nicht so bruchempfindlich wie die reinen acryl-cases. und andererseits auch nicht so klebrig wie die silikon-teile.
zudem wird ein holsterklip gleich mitgeliefert, der sich leicht an- und abklipsen lässt. das ganze trägt auch nicht so stark auf wie beispielsweise diese pielframa ledertasche und kann somit recht gut noch in der hosentasche verschwinden.
ZitatOriginal geschrieben von Lowlander
.... Die Nokia findet das iPhone noch nicht einmal...
...
das sollte doch aber eigentlich auch in die andere richtung laufen, meinst du nicht? also iPhone starten und suchen lassen, dann das passwort der nokia fse eingeben.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Naja, da ja offenbar die europaeischen Geraete nicht direkt anhand der IMEI zu unterscheiden sind...
die europäischen geräte sind sogar sehr deutlich von den us-geräten zu unterscheiden. sie haben zusätzlich ganz fett das CE zeichen hinten mit eingraviert ![]()
und sogar die mülltonne, da der akku ja nicht einfach raus genommen werden kann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Nur, wenn du einen Unlock per IPSF gemacht hast ...
laut 997TT ist es ohne probleme möglich ein freigeschaltetes iPhone von t-mobile auf 1.1.1 downgraden, jailbreak, oktoprep, upgrade und wieder jailbreaken. der unlock bleibt davon unberührt, auch wenn unter 1.1.1 "kein Service" angezeigt wird.
er hat jetzt ein t-mobile iPhone mit 3rd party apps am laufen.
ZitatOriginal geschrieben von Handy
Das sieht aber der Orange-Chef etwas anders:
ah oui, c'est vrais ![]()
ZitatQuel sera le prix de l’iPhone sans abonnement ?
« Nu », il sera vendu 649 €, auxquels il faut ajouter 100 € si l’on veut le débloquer pour l’utiliser chez un autre opérateur. Six mois après la date d’achat, cette opération de « désimlockage » devient gratuite.
der genannte beitrag lässt diese interpretation durchaus zu. halte ich aber für unrealistisch. warum sollte man ein gelocktes iPhone ohne vertrag kaufen? das dürfte schon ein bereits frei geschaltetes iPhone sein.
in einem anderen bekannten forum wird grade getestet ob der jailbreak gefahrlos machbar ist. das heist, ob der unlock davon unberührt bleibt. sobald ein ergebnis vorliegt werde ich das hier noch mal posten.
ansonsten als workaround, wenn auch umständlich:
erstelle einen kontakt für "neue nummern". immer wenn du eine unbekannte nummer wählen willst speicherst du die vorher kurz unter diesem kontakt ab. das wählen aus einem kontakt heraus solle eigentlich funktionieren. diesem einen kontakt kannst du ja jede menge neue nummern zuweisen.