Beiträge von nehvada

habe hier ein etwa 2 wochen lang genutztes iPhone mit der neuesten firmware. menü etc alles natürlich in deutsch und alle programme laufen einwandfrei.

es ist absolut neuwertig, hat nur mikroskopisch kleine kratzerschen auf dem unteren teil des chromrahmen, der ja bekanntlich recht empfindlich ist. diese sind aber auch auf den zweiten blick praktisch nicht erkennbar. muss ich aber natürlich erwähnen. also eigentlich wirklich neuwertig.

dafür hätte ich gerne 520,- €

abholung jederzeit in düsseldorf machbar

das gleiche habe ich auch noch einmal in neu und unbenutzt hier für 590,00 €

anfragen am besten an peter.ätt.nehvada.de, danke!

beide verkauft!!

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Gibt es noch Tricks wie ich die APN Edge Einstellungen behalte?
    Bin bei 1.1.1 und die per Installer angebotenen Tweaks funktionieren leider nicht.
    Ideen?

Danke! :top:

hast du den unter http://i.unlock.no angebotenen tweak ausprobiert? ansonsten den mal unter sources hinzu fügen. funzt bei mir einwandfrei.

willst du dann vier simkarten da rein stecken? :confused:

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    So, zwei Probleme:

- Seit neustem bekomme ich trotz ideutsch wieder bei jedem Anruf die Meldung "Rufumleitung aktiv"

- Leider klappt die Rufumleitung nach X mal Klingeln an meine T-Mobile Mailbox nicht. Das iPhone klingelt bis der andere auflegt

versuche mal den ForwardMSGfix unter Tweaks 1.1.1, vielleicht hilfts ja.

Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    ich habe unter Netzwerk nur die Möglichkeit eine VPN einzustellen :confused: Keine APN :confused: Auch 1.1.2. Und nun? Jemand eine Idee?

Das ist sehr ärgerlich.... :rolleyes:

Frank

ihr habt ja beide ein us gerät upgedatet, richtig? mich würde jetzt mal stark interessieren, da t-mobile ja jetzt die geräte auch unlocked verkaufen muss, ob dort diese einstellungen vorhanden sind. wenn nicht wären die geräte ja nicht wirklich "frei" da sie nur eingeschränkt mit anderen karten nutzbar wären.

oder ist es vielmehr so, dass die apn-daten von der simkarte gezogen werden, und "nur" die eingabe eigener abweichender daten verhindert wird?

Zitat

Original geschrieben von mbp
    wen ich schon den t-mo vertrag hab dann hat entsperren an sich auch nimmer so viel sinn, nur wenns vielelciht später doch mal was kosten würde, dann entsperren :)

alleine aus dem grund würde ich mal schnelle rein vorsorglich entsperren lassen. wer weis was noch kommt in zukunft, vor allem im hinblick auf zukünftige richterliche entscheidungen zum thema.

vielleicht müssen sie ja auch noch den gerätepreis an das französische niveau anpassen. dann könnte man langsam drüber nachdenken.....