Beiträge von nehvada
-
-
Zitat
Original geschrieben von fredd
Podmod repariert auch iPhones. Laut Preisliste kommt bei denen der Austausch von Touchscreen und Display auf rund 150 Euro zzgl. Einbaukosten.und portatronics in köln macht sowas auch.
-
Zitat
Original geschrieben von praetorianer
Hmmm ?Per Cyberduck darauf zugreifen ist klar... und die Datei lässt ich dann auch öffnen, doch dann kann ich die geänderte Version nicht unter dem Namen speichern - sondern es muss noch so eine 003 am Ende des Namens gespeichert werden....
Irgendwie lässt sich die Datei nach dem Ändern nicht mehr als String speichern....
mach erst einen download auf den schreibtisch, dann ändern, abspeichern und wieder upload aufs iphone. dabei wird dann einfach die datei überschrieben (vorher evtl backup machen). bearbeiten am besten mit TextWrangler.
-
Zitat
Original geschrieben von morus
Dann würde ich es mal mit/System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/English.lproj/SpringBoard.strings
versuchen.

ich bin ja auch blind heute :o *sich-virtuell-vor-die-stirn-klatsch*
danke euch beiden, sieht jetzt recht cool aus

-
Zitat
Original geschrieben von FlashMueller
/System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/German.lproj/SpringBoard.stringsöhm, danke :o nur was mach ich, wenn ich auf englisch eingestellt habe, und den text geändert haben will. geht das überhaupt? die strings sind doch nur so ne art verknüpfung, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von FlashMueller
Woran liegt's?Musst doch nur in der .strings Datei den Entsperren-String durch deinen gewünschten Text ersetzen. Du musst nur aufpassen, dass dein Text nich zu lang ist. Etwa 16 Zeichen sind das Maximum, denke ich.
jetzt muss ich auch mal dumm nachfragen: wo finde ich denn die datei mit dem "Entsperren" - string?
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Die Frage war nach der Wiederherstellung in den Originalzustand! Was war daran falsch? ......ungefähr das hier:
ZitatOriginal geschrieben von dapuse
Ich will es jetzt in den Zustand versetzen als ich es gekauft habe (ich musste nur Sim von eplus rein machen pin eingeben und das wars). Was muss ich machen um diesen Zustand wieder zu bekommen?......er hat es bereits freigeschaltet gekauft. die frage war also nicht es wieder in den zustand zu versetzen, in dem man es im apple store kaufen kann
. seiner fragestellung nach zu urteilen hat er auch (noch) absolut keine ahnung vom iPhone hacken etc, also wird er höchstwarscheinlich versehentlich die 1.1.2 drauf ziehen und da ohne hilfe nicht wieder raus kommen.edit: und von "schwerwiegenden softwareproblemen" lese ich bei ihm auch nix. also einfacher reset + drittanbietersoftware deinstallieren sollte reichen und problemlos auch für noobs machbar sein.
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
3) den Anweisungen von itunes folgen...Alternativ in die Anleitung des iPhones auf der Apple Seite schauen...
wenn er jetzt deinen "rat" befolgt hat er einen schönen briefbeschwerer :flop:
hast du nicht gesehen, dass er sogar auf wiederherstellen drücken wollte?
falls es noch nicht zu spät ist:
NICHT auf wiederherstellen!!!!
einfach in die einstellungen -> allgemein -> reset and erase all content (zurück setzen und inhalte löschen). schlimmstenfalls ist die deutsche sprache weg, falls die vorher installiert war. die dann einfach wieder drüber bügeln.
danach im installer auf "uninstall" und dort allen schrott raus schmeissen, den du so nachträglich installiert hast.
-
Zitat
Original geschrieben von happyuser
Wofür braucht Ihr alle ein UK iPhone - wenn man die derzeitige Firmware 1.1.2 sowieso nicht unlocken kann!?!ist doch nur ne frage von tagen bis das geht....
-
Zitat
Original geschrieben von hallowach88
t..
und das mit den SMS kann man aber in einer FW verbessern...das ist ja auch da schöne am iPhone. es wird kontinuierlich neue funktionen geben. wenn du das beim nokia haben willst, musst du schon fast ein neues gerät kaufen. (mal abgesehen von den firmware-verschlimmbesserungen, die das teil bisher erfahren durfte...). somit dürfte das iPhone noch lange zeit uptodate bleiben.