-
Zitat
Original geschrieben von Badthe23
.....Soll er nen PayPal Ausdruck mit in das Paket legen oder soll er es als Geschenk deklarieren???
Wäre super wenn ihr mir schnell helfen könntet!
er sollte die originale rechnung des apple stores beilegen (eh wichtig wg garantie). dann wird der zoll/mwst auf die 399$ berechnet, und nicht auf den evtl höheren preis, den du per paypal bezahlt hast.
-
Zitat
Original geschrieben von kaffeeman20
cool freu mich schon auf die 8gb refurb ! 
Bin ja mal gespannt...
na dann hoffen wir alle mal für dich, dass der unlock auch klappt. mit refurbish geräten soll es da probleme geben, gerüchteweise wegen einer neuren firmware.
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Ob man eine AT&T Nummer öfters verwenden kann?
Ich hab ne Seriennummer, wer eine AT&T Nummer?
nein, die AT&T nummer darf noch nicht für eine gutschein verbraucht sein, sie muss aber anscheinend nicht auf ein iphone registriert sein.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Musst es mit AT&T aktivert haben. Das ist die Bedingung... 
anscheinend wird das nicht überprüft, es reicht Irgendeine at&t nummer, sofern sie nicht schon verwendet wurde.
Quelle
also einfach mal die "verwandtschaft" fragen 
-
ging bei mir eben auch nicht. einfach nach ner halben stunde noch mal probieren.
-
mich juckts 
bitte nur reelle preisangebote, sonst kann ichs auch gleich selbst organisieren, danke 
am besten per mail an peter.ätt.nehvada.de , danke
edit: versand ist natürlich auch möglich, solange sich der verkäufer in geeigneter weise als vertrauenswürdig darstellen kann. zahlung auch per paypal möglich, wenn gewünscht.
-
Zitat
damit dürfte auch der preis für deutschland klar sein:
Zitat
Das iPhone wird 499 € kosten und so wie auch in den USA mit einem Zwei-Jahres-Vertrag – monatliche Gebühr etwa 30 € – angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von noname951
Hallo,
gibt es irgendeine Möglichkeit die alten Shuffles, meine die der 2G aber mit den alten Farben, günstiger zu bekommen?
hab hier nur was für den 1GB gefunden:
http://www.gravis.de/Liste.aspx?path=%2frestposten%2f
-
mal was anderes:
das iphone hat doch auch so nen docking anschluss. ist das evtl sogar der gleiche wie beim iPod? hab bei mir im auto nämlich von harman/kardon den drive&play kit drin, mit dem man den ipod vom lenkrad aus steuern kann. wäre es denkbar dass das auch beim iphone klappt? (natürlich nur für die audio steuerung)
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
.....
Die werden als einen Teufel tun, das Gerät stark subventioniert anzubieten und die hohen Preise sind durchaus realistisch.
.....
Gruß, Diet
aber genau das mein ich doch: für das geld mach ich noch ne woche urlaub in miami und lass mir das teil zusätzlich auf den arsch tätowieren. das bis dahin freigeschaltete iphone ist dann natürlich auch im gepäck....