Beiträge von nehvada

ich denke, dass das iPhone ähnlich erfolgreich wird, wie der iPod es schon ist, und einen entsprechenden stellenwert auf dem mobilfunkmarkt erreichen wird. im gegensatz zur vielzahl der kleineren hersteller wie alcatel, LG, sagem oder die china handys.

die threads zum iPhone blockieren schon jetzt eine halbe seite der abteilung "andere Hersteller", und es wird in zukunft sicherlich nicht besser. neue/zusätzliche modelle werden kommen, und natürlich die deutschen versionen, mit immer neuen problemen ect.pp.

was meint ihr? evtl könnte man dazu ja eine umfrage starten(?)

Re: IPhone --> Outlook-Sync-Was geht/Was nicht ?

du hast doch selbst son teil, warum probierst du es nicht aus? :p

Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
    ...
    Outlook-Sync geht, das ist klar. ....

aber erst ab Outlook 2003. bekomme ich morgen, dann kann ich den rest testen.

:top:

entschuldigt bitte, wenn ich mich wiederhole. meine persönliche empfehlung ist diese anleitung hier:

http://www.xonio.com/bildergal…rgalerie_v3_28768052.html

damit klappt wirklich ALLES

die zeiteinsparung bei anderen methoden ist es einfach nicht wert, dass man hinterher noch fummeln und basteln muss, bis auch noch youtube (oder was sonst grad fehlt) am laufen ist. nur imho, natürlich.

edit:

man muss natürlich einen pc (kein mac) und wlan haben, damit es geht.

der apptapp installer wird ja u.a. auch dazu benutzt die unlock applikationen zu installieren. in sofern sind natürlich keine probleme zu erwarten. und man kann ein paar nette sachen installieren, wie beispielsweise summerboard o.ä.