ganz heisser tip bei so langen thread: rückwärts lesen. ![]()
die wichtigsten/aktuellsten infos befinden sich immer hinten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ganz heisser tip bei so langen thread: rückwärts lesen. ![]()
die wichtigsten/aktuellsten infos befinden sich immer hinten.
ZitatOriginal geschrieben von arniebirdy
....das GUI und die Verarbeitung müssen der Hammer sein....
ist es auch, konsequent bis in die letzte ecke umgesetzt. nicht wie beim "iPhone-Killer" HTC Touch, wo nur der cube ein witziges detail darstellt. den touch hab ich damals nach ner stunde wieder bei ebay vertickt. das iPhone wird sicherlich ein paar tage länger bei mir bleiben.
aber wie man an obiger liste sieht gibts noch massig raum für verbesserungen. und onkel steeve hat ja auch regelmäsige updates angekündigt, der schlingel ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kaffeeman20
hi,
hab ein paar Fragen, wäre super wenn ihr was dazu wisst.
1. Wie kann ich die "Tastensperre" aktivieren ? Oder geht das nur automatisch ?
-> knopf oben rechts kurz drücken
2. Wie kann ich die Ami "T9" Autokorrektur ausstellen ? -> über installer die applikation "kb" installieren
3. Kann man das Iphone nicht als wechseldatenträger nutzen ? Keine Möglichkeit das was draufzuspeichern ohne Itunes ? -> such mal nach iDisc über google
4. Wie lange hält die Batterie mit aktiviertem WLAN ? -> k.a.
5. Eine einfache Möglichkeit Umlaute zu haben auf dem Keyboard? -> suche mal nach iDeutsch, bzw steht das hier eine seite vorher
6. Wo finde ich so ein Adapter für das Ladegerät der in deutsche Steckdosen passt ? Also das Plastikteil was dabei ist zum anstecken an den Lader nur für deutsch. -> steckeradapter bei saturn, real, MM, etc......, oder ladegerät für ipod auf ebay kaufen.
Hab hier schon überall gesucht aber anscheinend nicht die richtigen Wörter genutzt.....
Danke und Grüße!
Jay
Re: IPhone --> Outlook-Sync-Was geht/Was nicht ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von arniebirdy
1. Kontakte: Werden Infos zu Büro und Privat (Adressen/Telefonnummern) ordentlich synchronisiert ? -> ja
2. Kontakte: Werden Kontakt-Fotos aus Outlook mit synchronisiert ? -> ja
3. Termine: Werden "Wiederhol-Termine" synchronisiert und sind diese am IPhone editierbar ? -> ja
4. Termine: Werden Geburtstage übernommen ? -> ja
5. Termine: Werden Kategorien synchronisiert ? Oder sind diese am IPhone einstellbar ? -> nein, auch nicht bei den kontakten
6. Aufgaben: Werden diese überhaupt synchronisiert (habe bisher auf Screenshots immer nur Termin- und Kalender Views gesehen) -> es gibt weder aufgaben noch werden die notizen synchronisiert :mad: es gibt aber eine todo-liste als programm die man über den installer runter laden kann. die wird aber dann auch nicht synchronisiert
7. Aufgaben: Gibt es einen View auf dem man Termine und Aufgaben gleichzeitig sehen kann ? -> nope
8. Lassen sich bei Aufgaben auch Alarme setzen ? -> nope
9. Notizen: Werden die Outlook-Notizen synchronisiert ? -> nein
10. Wird eigentlich der Posteingang von Outlook mit synchronisiert ? -> muss eigentlich, da dies in den optionen bei iTunes auswählbar ist. habe ich aber nicht getestet, da ich andere mailprogramme verwende. die werden aber auch nicht synchronisiert. es stehen nur outlook oder outlook express zur wahl
. ich lasse die mails einfach parallel vom iphone auch abholen. kommt somit ja eigentlich aufs selbe raus
gruß aus Düsseldorf ![]()
Re: GPRS und email / Safari - Online funzt nicht
ZitatOriginal geschrieben von pitholi
.... - Habe aber bereits die default-edge-daten gelöscht (APN,Username,PW), ....
ich hoffe, du hast dann aber auch neue daten eingegeben? bietet O2 eigentlich EDGE an? ich dachte nur t-mob hat das im moment.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Das iPhone ist nun komplett in Deutsch, inklusive Tastatur und Wörterbücher
Um die Buchstaben sind auch keine weissen Kästchen mehr zu sehen. Läuft soweit stabil, einzig die dt. Textergänzung des Wörterbuch stürzt noch ab und an ab. Leider noch ein Bug im iPhone.
super arbeit, sogar mit qwertz :top:
aber ein ganz klitzekleines bischen muss ich doch meckern. für äöüß hast du diese zeichen ()$& geopfert. die braucht man doch recht häufig, wärend auf der zweiten seite die recht überflüssigen []{} noch frei gewesen wären. diese sind bei der "schweizer" variante genutzt worden, dort aber leider ohne ß.
bei mir klappts problemlos. bekommst du denn eine fehlermeldung?
wenn du zeitgleich mit dem pc die emails abrufst kann es auch zu problemen kommen.
das fach ist für den stöpsel der daneben liegt
. so werden iPhone und headset gemeinsam geladen, und der ladezustand wird sogar im display des iPhone angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Du hast den LG-Thread gelesen? Die Gründe dort verstanden?
gelesen und registriert, danke :o
es geht nicht um ein modell sondern um einen "neuen" hersteller mit zukünftig sicherlich mehreren modellen. ![]()