Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
    ....das GUI und die Verarbeitung müssen der Hammer sein....

ist es auch, konsequent bis in die letzte ecke umgesetzt. nicht wie beim "iPhone-Killer" HTC Touch, wo nur der cube ein witziges detail darstellt. den touch hab ich damals nach ner stunde wieder bei ebay vertickt. das iPhone wird sicherlich ein paar tage länger bei mir bleiben.

aber wie man an obiger liste sieht gibts noch massig raum für verbesserungen. und onkel steeve hat ja auch regelmäsige updates angekündigt, der schlingel :D

Re: IPhone --> Outlook-Sync-Was geht/Was nicht ?

gruß aus Düsseldorf :)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das iPhone ist nun komplett in Deutsch, inklusive Tastatur und Wörterbücher :D

Um die Buchstaben sind auch keine weissen Kästchen mehr zu sehen. Läuft soweit stabil, einzig die dt. Textergänzung des Wörterbuch stürzt noch ab und an ab. Leider noch ein Bug im iPhone.

super arbeit, sogar mit qwertz :top:

aber ein ganz klitzekleines bischen muss ich doch meckern. für äöüß hast du diese zeichen ()$& geopfert. die braucht man doch recht häufig, wärend auf der zweiten seite die recht überflüssigen []{} noch frei gewesen wären. diese sind bei der "schweizer" variante genutzt worden, dort aber leider ohne ß.