-
zumindest kann man risikofrei andocken, ohne angst haben zu müssen, dass irgendwas kaputt geht.
läuft bei mir auf dem harman kardon drive & play ohne probleme, solange man in den flugmodus wechselt. also entweder telefonieren oder ipodsteuerung. besser einfach mit dem klinkenstecker ins autoradio und die steuerung über das display des iPhones. sieht ja auch cooler aus :cool: und man kann übers autoradio telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Pril
Hat diese Halterung jemand von Euch? Gibt die rechts und links Kratzer am iPhone???
klar, trethupe hat sie 
gibt keine kratzer, hat so ne art filz innen.
-
Re: UMTS-Sim?
Zitat
Original geschrieben von Santini
Gerade lese ich einer ebay-Beschreibung, daß 3G-Karten (damit sind wohl UMTS-fähige SIMs gemeint) im iPhone nicht laufen sollen.
Kann das jemand bestätigen bzw. widerlegen? Mir geht es speziell um Base bzw. eplus Karten.
Frank
meine UMTS-fähige E-Plus karte läuft, nur halt ohne UMTS :p
oder gibt es etwa auch 3G-only-Sims für reine datenübertragung :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
... hat jemand erfahrungen mit display-folien fürs iphone?
bin auf diese gestoßen:
3m
brando
power support
brando fand ich eigentlich immer ganz gut, allerdings ist die paßform leider nicht optimal...
Alles anzeigen
ich halte die 3M Vikuiti folien für mit abstand die besten auf dem markt, auch wenn andere von brando so begeistert sind. diese folie ist wirklich genial. mehrschichtig aufgebaut, mit "fingerabdruckabweisender" oberfläche und angenehmen schreib/touch gefühl.
-
Zitat
Original geschrieben von WaTmAn
hab ne frage zur xonio-methode
Habe zwar einen WLAN Router, mein rechner ist aber per kabel mit dem router verbunden.
Wird das ein problem sein?
wichtig ist nur, dass du mit dem iPhone per Wlan ins internet kommst. ob das generell mit deinem router funktioniert musst du evtl vorher mit nem anderen rechner ausprobieren. und du musst natürlich den zugangsschlüssel haben.
edit:*gelöscht wg blödsinn*
-
nehmt doch einfach die xonio-methode. ist idiotensicher, hat ja sogar bei mir geklappt :p
-
Zitat
Original geschrieben von trethupe
Hier gibts günstige NL Iphones
Achtung!! Preise OHNE Mwst. !
evtl für leute mit UstID interessant?
-
Re: bt und rufnummernformat
Zitat
Original geschrieben von brasax
habe in outlook die nummern auf 0049 geändert. jetzt kann ich das iphone mit der freisprecheinrichtung nutzen.
allerdings gibt es jetzt ein anderes problem. bekomme ich nun einen anruf oder eine sms, werden nicht mehr die namen, sondern nur noch die nummern angezeigt...
hat jemand eine idee, wie man beides zum laufen bekommen könnte?
hiermit gehts:
http://hackint0sh.org/forum/showthread.php?t=7736
ich hab die 7er verwendet, funzt einwandfrei in verbindung mit der "schweizer" telefonnummern konvertierung. die gibts dan hier:
http://www.include7.ch/index.p…e=iphone_phonenumber_hack
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Nochmal - das iPhone kostet 399 Euro - wenn Du meinst mehr Zahlen zu müssen - bist Du selber schuld.
.....
du meinst 399,- $, oder ab november 399,- € PLUS vertragskosten 
-
Zitat
Original geschrieben von kaffeeman20
und zu iDisc finde ich nichts vernünftiges, ist das eine virtuelle Festplatte ? Oder was meintest du (nehvada) mit iDisc ??
Danke & Grüße
http://hackint0sh.org/forum/sh…=4647&highlight=harddrive
nennt sich iPhoneDisk, sorry