Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von Pril
    ...
    Aber mal eine andere Frage: Ist eine Folie überhaupt wirklich notwendig, wenn man nicht gerade seinen Schlüsselbund zusammen mit dem iPhone in der Hosentasche hat? Denn es wertet die Optik ja schon ein bisschen ab, wenn da so eine Folie drauf ist...

ich denke auch, dass man ohne auskommt, solange man keine schlüssel oder ähnliches mit sich rumträgt, und auch keine armbanduhr dran kommt. da meine getestete folie aber tatsächlich praktisch unsichtbar ist lass ich sie auch drauf.

sollte mich jetzt aber stark wundern! habe sie auf mehreren touchscreens gehabt. kann natürtlich sein, dass das iphone etwas empfindlicher auf folien reagiert, aber dann dürfte es in nullkommanix keine folien mehr auf ebay geben.

ich habe grade so ne billige china-folie drauf, die bemerkenswert passgenau, unsichtbar, blasenfrei und 100% ohne einbussen funktioniert. "nachteil" ist die glasklare, spiegelnde oberfläche, ich würde die etwas matte oberfläche von 3M bevorzugen. ich denke, ich werde sie auch noch mal ausprobieren.

edit: es ist diese folie hier, nur halt von nem deutschen anbieter gekauft:

http://cgi.ebay.de/Komplett-Sc…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Re: keine w-lan verbindung mit iphone

Zitat

Original geschrieben von Oktasus
    Hi habe ein problem seit dem ich erfolgreich das sprachpaket 1.02 drauf gemacht habe mit Winscp bekomme ich mit dem gleichen programm immer eine fehler meldung bzw nicht mehr auf mein iphone.. ins internet komme ich habe mein rechner neu gestartet das iphone an und aus gemacht wass kann das sein???

kontrolliere mal, ob die ip die gleiche geblieben ist. unter settings -> general -> wlan -> dein wlan -> IP

Zitat

Original geschrieben von trethupe
    habe gestern ein iphone freigemacht, wo das WIFI Symbol "grau" war, man konnte den Odner nicht öffnen...was ist da denn los?

falsche unlock methode?

bei anysim soll das schon öfter passiert sein, dass hinterher wifi nicht mehr geht. gibts bei hackintosh schon ein paar threads zu (evtl auch mit einer lösung).

vorsicht!! anySim darf niemals ein zweites mal durchgeführt werden!

im zweifelsfalle auf den relock warten (kommt in den nächsten tagen), und dann noch mal unlocken.

Zitat

Original geschrieben von BigMatt
    Kann es sein das es iFuntastic bis jetzt nur für einen Mac gibt?

Gibt es inzwischen auch unter Windows seine Klingeltöne(sms töne inkl.) zu ändern?

wenn du beispielsweise winSCP auf dem rechner hast kannst du ja auf alle ordner im iphone zugreifen.

klingeltöne:

ins m4a format wandeln und einfach in den ordner /ringtones schieben

sms, kalender, wecker:

schon schwieriger. du brauchst töne im aiff format. kannst du beispielsweise mit dem kostenlosen programm switch konvertieren. die töne müssen dann in xxx.caf umbenannt werden (also nur die extension) und in folgenden ordner geschoben werden:

/System/Library/Audio/UISounds

dort befinden sich folgende töne:

Voivemail.caf = neue voicemail
    new-mail.caf = neue Email
    sms-received.caf = neue sms
    alarm.caf = kalender erinnerungen

also die töne entsprechend umbenennen und im ordner die originalen töne überschreiben. vorher bitte die originalen töne auf dem eigenen rechner sichern!