-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
Danke, aber Hannover kann ich als Stadt (auch nicht Hanover) auswählen... Eine Idee?
Frank
geht bei mir auch nicht, kann kein düsseldorf finden, musste köln (cologne) auswählen. (die kölner lachen sich jetzt bestimmt schlapp)
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
........und nach einer internen Diskussion haben die Mods beschlossen das auch für das iPhone die Regeln gelten! ..........
du meintest wohl
Zitat
Original geschrieben von diego206
........und nachdem alle Mods ihr iPhone freigeschaltet haben, haben die Mods beschlossen das auch für das iPhone die Regeln gelten! ..........

-
Zitat
Original geschrieben von eroX
....
**edit** Eine wichtige Frage noch: wie entferne ich das AnySIM Symnol wieder?
musst du mit beispielsweise winSCP aus iPhone zugreifen und dann den orner anySim aus den applikationen löschen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaftPunker
Hallo, aber es müsste doch möglich sein auf die iphones mit 1.1.1 die ältere firmware draufzuflashen und dann zu unlocken, oder liege ich da falsch?
......
ja, da liegst du falsch, leider
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Mailbox SMS gehen, da sie einen numerischen Absender haben ... Hatte mich damals vertan.
Mailbox SMS gehen nicht, da sie einen alphanumerischen Absender haben 
-
Re: swisscom
Zitat
Original geschrieben von olive
Hi
weiss evt. jemand, wie ich VPN für Swisscom einrichten muss?
Danke
google ist dein freund 
APN: gprs.swisscom.ch
Benutzername: gprs
Passwort: gprs
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Ob das auf den runden Kanten hält? Da wäre ich sehr skeptisch.
Gruß, Diet
es gibt ja 30 tage geld zurück garantie.
-
noch was zum thema schutzfolien:
BodyGuardz
-
Re: Re: Re: Zubehör
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Da fällt mir auf, dass Apple dies bei der mitgelieferten Dock bereits in den Griff bekommen haben muss. Das Teil hat ja auch einen Audioausgang - und man wird beim Einstecken nicht nach dem Flightmode gefragt. Ist Euch aufgefallen, dass dieses Teil erstaunlich schwer ist? Möglicherweise ist da eine riesige Ferritabschirmung drin. Sowas wird dann von Drittanbietern früher oder später sicher auch kommen.
da werd ich doch gleich mal die docking mit ins auto schleppen. werde dann berichten