Beiträge von nehvada

ich schau mir das morgen früh mal an und schlage dann evtl auch gleich zu.

eine sehr geile applikation grad gefunden. schon getestet, funktioniert super :top:

Zitat

Signal, heißt das Programm für die Fernsteuerung all eures Medien-Gedöns.

Um bequem von der Couch Musiktitel zu ändern, neue Playlisten auszuwählen oder ein iTunes-Video zu starten, kann die Software von Alloysoft empfohlen werden. Eine dieser angepriesenen Web 2.0-Applikationen, die euch das Aufstehen (oder die Benutzung der Apple Remote) ersetzen.

Die Installation ist MAC-tauglich gestaltet, danach muss man noch den Port 3569 in der Firewall freigeben und kann dann auf seine komplette Bibliothek zugreifen. Ich habe das ausprobiert und mir gefällt die Darstellung der Cover-Arts auf dem iPhone sowie die komfortable Bedienung.......

http://iphoneblog.de/

Demo-Version

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das ein ganz komisches Problem ist .... und zwar, dass ich im "Dashboard" nicht mehr scrollen kann. Egal was ich installiere - das Icon taucht nicht auf, das Programm steht aber unter "Uninstall".

HILFE!

was heist denn "nicht mehr scrollen"? konntest du das denn vorher? hast du summerboard installiert. wen nicht dann mach mal ;)

ich denke auch, es liegt an der sim. ggfls mal die kontakte reinigen oder ne neue sim bestellen.

das passiert schon mal bei der allerersten aktion, nix schlimmes.

am besten nach dem speichern ein paar sekunden zeit lassen, und dann auf close, dann gehts meistens problemlos.

Re: Iphone Newbie Fragen

edit: zu langsam :)