ZitatOriginal geschrieben von DER LAHS!
WAS HAST DU?
Und es läuft nach dem Downgrade?
ja, als iPod Touch :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DER LAHS!
WAS HAST DU?
Und es läuft nach dem Downgrade?
ja, als iPod Touch :p
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
du meinst, wenn man von einem iphone mit ORIGINAL Firmware 1.0.2 auf 1.0.0 downgraden würde (und nicht von aufgespielter 1.0.2 mit neuem baseband auf 1.0.0)? ...
genau, es geht nur solange man noch nicht die 1.1.1 drauf hatte
...kann man überhaupt von 1.0.2 auf 1.0.0 downgraden?
...
ja ![]()
....
ein baseband downgrade von 1.1.1 auf 1.0.2 ist bisher NICHT möglich, alles andere ist dummes geschwätz, sry.
....
exactamente!
ZitatOriginal geschrieben von FlashMueller
Ok, werd ich mal selbst in den einschlägigen Foren nachschauen. Mir war nur nicht bekannt, dass ein Baseband-Downgrade mittlerweile möglich ist.
ist es auch nicht. einmal auf 1.1.1 bleibt das baseband auch. nur wenn man von 1.0.2 auf 1.0.0 downgraden würde, dann würde auch das baseband geflashed, da hier auch ein erase command durchgeführt wird. somit wird das baseband gelöscht und überschrieben. ansonsten gilt, das eine neuere basebandversion generell nicht überschrieben wird.
...
Ich will es nicht unlocken, sondern nur freischalten. Und das geht sehr wohl mit den neuen geräten, ist dann halt ein touch.
......
Wäre über hilfe dankbar. Und ich will nicht unlocken, also das telefon betreiben. Ich weiss, dass das noch nicht möglich ist.
nimm mal diese anleitung hier und führe apptapp und activate.bat aus. danach neustart, dann sollte es so sein, wie du es haben willst.
"aktivierung" wäre der erste schritt, dann jailbreak.
aber darüber dürfen wir hier bei tt nicht mehr diskutieren. da musst du mal bei hackintosh nen thread aufmachen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sturmhaube
knackiges Angebot:
Toshiba Satellite Pro L40
für 699,00 bei CONRAD
599,. € bei MM Düsseldorf ![]()
edit: sehe grade, das ist ganz und gar nicht knackig. hat nur 1GB statt 2 und 120Gb statt 160, und 1,73 statt 2.0Ghz. da ist das angebot bei MM gleich doppelt so gut ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
doch geht
bei google sata xp eingeben
hab da grad nLite gefunden, werde mich damit mal beschäftigen. danke für den tip!
edit: XP geht gar nicht wg. SATA festplatte drin ![]()
mist, falschen knopf gedrückt :o
so, habe mich letztendlich für ein toshiba satellite L40 entschieden.
war 100,- mehr, dafür 2GB RAM, 160GB platte, kein spiegelndes display, PCMCIA, und noch ein paar kleinigkeiten. achja, vista home premium statt basic ![]()
beim hp ist übrigens bei 1GB RAM ende, kann nicht weiter aufgestockt werden. das toshiba verkraftet auch 4GB.
jetzt muss mir nur noch wer erklären, wie ich da XP drauf kriege. ich denke, ich werde es mal mit einer zusätzlich partition versuchen, und schaun ob ich alle treiber bekomme. bin ja mal gespannt....
vor allem Intel Core duo ![]()
edit: weis jemand, ob man da winXP drauf bappen kann?
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
...Habe das Iphone mit der 1.0.2 wiederhergestellt. :top:
hätte es nicht auch ein normaler reset getan?