Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Und die beiden XX bestimmen die Woche wann Produziert wurde, die wären für den Hinweis vielleicht etwas wichtiger ;)

na is schon klar, er soll ja auch die ganze nummer posten :cool:

ich editier mal fix...

einen versuch ist es wert, aber ehrlich gesagt deutet das eher auf einen hardware defekt hin. poste mal die sereinnumer, beginnend mit 7R7XX12345678. die XX geben dir die produktionswoche. wenn da steht 29 dann haste schlechte karten. die ersten serien hatten da leider probleme.

probiere aber ruhig mal einen restore mit der 1.0.2 firmware. werkseinstellungen bringt gar nix!

und vorsicht, NICHT auf 1.1.1 updaten!!

Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
    .. Ich probiere das gerne mal mit den Wiedergabelisten aus, aber eigentlich widerspricht das so ganz meinem Verständnis dafür. Ich möchte ja einen "Ordner" (ein Album) auf das iPhone bekommen.

....

ganz einfach:

- Datei -> Ordner zur Mediathek hinzufügen. damit kannst du ganze ordner von der festplatte iTunes zuweisen. die dateien/musik erscheint jetzt in der obersten abteilung "Musik"

- erstelle eine neue widergabeliste (keine sogenannte "intelligente") und nenne diese "iPhone".

- dann gehst du auf die abteilung Musik und markierst dort alles, was du auf dem iphone haben willst. dann rechte maustaste -> zur widergabeliste hinzufügen -> iPhone

- jetzt in der abteilung iPhone -> Musik -> ausgewählte Widergabelisten -> iPhone anhaken.

- dann wird nur das mit dem iPhone synchronisiert, was in dieser widergabeliste drinne ist.

Re: Meine Tasche(n):

Zitat

Original geschrieben von Laubi

;)

Heiter und herzlich
    Laubi

habe gestern den ersten displaytod in händen gehalten. enge taschen in jeans sind eher suboptimal für das iphone. und er hatte sich nicht drauf gesetzt, sondern hatte es in der fronttasche.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, ich werde gleich auf 1.1.1 updaten, dann mein Baseband mittels IFSF zurücksetzen & unlocken und dann mit meiner netten AT&T Karte aktivieren. Et voila: Unlocked & jailbreaked 1.1.1 iphone :D :D

Btw: Wo gibt es denn schon eine funktionierende Windows Aktivierung für 1.1.1 ?

hoffentlich nicht in der reihenfolge ;)

sollte eigentlich so gehen:

- firmware muss 1.0.2 sein

- simlock erneut durchführen mit IPSF neue version 1.6(?)

- update auf 1.1.1

- jailbreak und aktivierung nach der hackintosh methode

oder nicht?