ich bekome seit neuestem dauernd "database error" bei hackintosh. ist das bei euch auch so? ist ja nur noch glückssache wenn die seit erreichbar ist ![]()
Beiträge von nehvada
-
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Und die beiden XX bestimmen die Woche wann Produziert wurde, die wären für den Hinweis vielleicht etwas wichtiger
na is schon klar, er soll ja auch die ganze nummer posten :cool:
ich editier mal fix...
-
einen versuch ist es wert, aber ehrlich gesagt deutet das eher auf einen hardware defekt hin. poste mal die sereinnumer, beginnend mit 7R7XX12345678. die XX geben dir die produktionswoche. wenn da steht 29 dann haste schlechte karten. die ersten serien hatten da leider probleme.
probiere aber ruhig mal einen restore mit der 1.0.2 firmware. werkseinstellungen bringt gar nix!
und vorsicht, NICHT auf 1.1.1 updaten!!
-
leute, passt auf, dass das hier nich wieder zum unlock thread wird ;). ich fühle hier schon wieder den großen wischmop schwingen.
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Weil Du beim iPhone die Videos auch im Verzeichnis Video anschauen musst und nicht unter Musik
neee, nachrichten gibts unter podcasts

-
Zitat
Original geschrieben von MK83
ja okay aber wandert beim aufladen nicht die große ladeanzeige im display? bei mir ist bleibt sie immer links im roten bereich
du musst schon etwas geduld haben, der ladevorgang über usb dauert wesentlich länger als über das ladegerät.
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
.. Ich probiere das gerne mal mit den Wiedergabelisten aus, aber eigentlich widerspricht das so ganz meinem Verständnis dafür. Ich möchte ja einen "Ordner" (ein Album) auf das iPhone bekommen.....
ganz einfach:
- Datei -> Ordner zur Mediathek hinzufügen. damit kannst du ganze ordner von der festplatte iTunes zuweisen. die dateien/musik erscheint jetzt in der obersten abteilung "Musik"
- erstelle eine neue widergabeliste (keine sogenannte "intelligente") und nenne diese "iPhone".
- dann gehst du auf die abteilung Musik und markierst dort alles, was du auf dem iphone haben willst. dann rechte maustaste -> zur widergabeliste hinzufügen -> iPhone
- jetzt in der abteilung iPhone -> Musik -> ausgewählte Widergabelisten -> iPhone anhaken.
- dann wird nur das mit dem iPhone synchronisiert, was in dieser widergabeliste drinne ist.
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nein, ich werde gleich auf 1.1.1 updaten, dann mein Baseband mittels IFSF zurücksetzen & unlocken und dann mit meiner netten AT&T Karte aktivieren. Et voila: Unlocked & jailbreaked 1.1.1 iphone

Btw: Wo gibt es denn schon eine funktionierende Windows Aktivierung für 1.1.1 ?
hoffentlich nicht in der reihenfolge

sollte eigentlich so gehen:
- firmware muss 1.0.2 sein
- simlock erneut durchführen mit IPSF neue version 1.6(?)
- update auf 1.1.1
- jailbreak und aktivierung nach der hackintosh methode
oder nicht?
-
Zitat
und ich hab jetzt einen :p

*jetzt brauch ich nur noch günstig eins mit 1.1.1 ums zu testen *dumdidum*