Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von Oyster
    ähm irgendwo habe ich das schon gelesen, empfindet Ihr nicht auch die Hörer Lautstärke bei der 1.0.2 als zu leise ? Draußen zu telefonieren geht fast gar nicht weil trotz Vollausschlag nur ein piepseln zu hören ist. Kann man das noch irgendwo verändern ? Ist das in der 1.1.1 Version anders. Weil eigntlich möchte ich auch telefonieren und nicht nur spielen.

Gruss
    Jens

schutzfolie ab? :p

also ich hatte auch mit 1.0.2 nie probleme mit der lautstärke.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Natürlich kannst du damit auch anrufen, SMS, zu Favoriten hinzufügen ...

Adressbook (Kontakte) aufrufen, Kontakt auswählen und dann auf eine der gespeicherten Nummern tippen, schon wird er angerufen. Oder einfach auf den SMS Button, dann bekommt er eine SMS ...

gut, aber was macht das dann für einen sinn, wenn ich den gleichen kram auch im telefonbuch habe :confused:

die werden sich doch irgendwas bei gedacht haben.

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    was ich mich seit längerem frage:

für alle möglichen OS gibt es das iPhone theme mit dem fisch!
    Auf dem iphone ist es jedoch nirgends zu finden. Wieso heisst das also "iPhone" Theme, wenn es auf den geräten nicht mal installiert ist?

ich denke mal, der gute steeve war von den ganzen iPhone scins und themes so genervt, dass der die fische aus dem iPhone wieder raus genommen hat. jetzt hat nämlich niemand mehr ein "echtes" iPhone theme :D

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Die Piel Frama ist angekommen (letzte Woche schon, da waren wir aber unterwegs). Wie üblich eine hervorragende Verarbeitung und hervorragende Produktpräsentation (hochwertiges Kästchen, Displayschutzfolie, Werkzeug zum Entfernen der Gürtelclip-Halterung, Abdeckung für das dabei freiwerdende Loch (3 Stück), div. Paperwork). In der Tasche steckt ein integriertes Putztuch - auch eine nette Idee. Alles in allem eine feine Sache.

displayfolie? war bei mir nicht dabei :(

kopfhörer anschluss ist frei zugänglich bei allen modellen :top:

habe zwei modelle hier, einmal die normale mit magnetverschluss. und einmal die "portemonnähh-version" (<- ist das jetzt nach der neuen rechtschreibreform so korrekt :p ). beide tragen recht dick auf, bieten dafür aber halt auch div fächer für kreditkarten etc.

dann musst du dich mal bei hackintosh auf die suche machen. suche mal nach "lost wifi", die lösung dürfte die gleiche sein. irgendwas im baseband zerschossen, kann man aber leicht ersetzen.

also eigentlich ist das iphone eher bekannt dafür besonders problemlos mit allerlei FSE zusammen zu arbeiten.

also findet das iphone die FSE nicht? ein anderes handy aber schon? (mal zeitgleich ausprobieren)

der händler steht in der gewährleistunsgpflicht. in den ersten sechs monaten muss er nachweisen, dass der mangel NICHT bei übergabe des gerätes vorhanden war.

sollte also jemand auf 1.1.1 updaten kann er das ja problemlos nachweisen, dass der mangel durch dieses update entstanden ist. (also wenn das teil zum iBrick mutierte). -> gewährleistung futsch ;)

hardware defekte sind davon allerdings ausgeschlossen, da die ja nicht durch ein firmwareupdate hervor gerufen werden können.