Beiträge von nehvada

Re: Re: Gerücht: Weitere Info zu T-Mobile-Tarifen

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    .... Ich denke, die Zahl der bislang nach D importierten iPhones bewegt sich IMHO allenfalls im 4-stelligen Bereich, aber es sind sicherlich keine 10.000 und mehr.

wenn man sich alleine die zahl der auf ebay verkauften geräte anschaut. da gehen jeden tag so 70-100 stück weg. dann sind wir schnell bei 2.500/Monat. plus die "aus dem urlaub" mitgebrachten geräte dürfte die zahl bei 7.500 bis 10.000 geräten liegen.

Re: iphone kein wifi

deinem thread bei hackintosh nach zu urteilen hast du dein teil mal richtig an die wand gefahren. da muss ich jetzt leider sagen: erst informieren, dann basteln.

du kannst jetzt nur noch versuchen, das teil zu "virginizen". wie der kollege dort schon sagt, sollte zumindest putty und apptapp ja noch laufen. suche bei hackintosh mal nach dem dongrade guide von 1.1.1 auf 1.0.2. dort wird erklärt, wie du das baseband noch mal flashen kannst.

dann diverse anleitungen zum virginizen nach der für dich machbaren variante durchforsten. das wird allerdings heftig, nix mit one-click-solution oder so.

viel glück!

als ergänzung zu bigblues antwort:

das flashen hilft nur, wenn du KEINERLEI sms empfängst. die geschichte mit den mailbox-sms ist ein bekannter iPhone bug. dahilft nur warten auf eine verbesserte firmware.

im moment tippe ich auf die 1.1.2, die (je nach meldung) entweder am 26.10. oder am 09.11. zur verfügung stehen soll. die soll dann für die europäischen netzbertreiber angepasst sein. dann sollte auch das problem gelöst sein.

Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    ....Gibt es eine komplette Anleitung (deutsch?) mit unlock,baseband,jailbreak für ein, iPhone mit bereits geunlockter FW (keine Ahnung mit welchem Programm dies gemacht wurde) und einem Windows PC? Step by step?
    ....

wenn du nicht weist mit welcher methode, solltest du das zuerst versuchen heraus zu finden. frage den, der es gemacht hat. von aussen ist es nicht sichtbar.

wenn du glück hast, und er hat IPSF verwendet, was ich jetzt mal stark bezweifele, gibt es zumindest die chance es abzudaten. aber das ist sicherlich nichts newbee-freundliches.

wenn eine andere methode benutzt wurde, dann musst du noch etwas warten, bis ein sogenanntes "virginize-programm" zur verfügung steht. sonst hast du schnell einen teuren briefbeschwerer.

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    so ich meld mich hier auch mal wieder. habe mal wieder ein iPhone (das vierte nun) :D

Habe die 1.1.1 drauf, unlocked habe ich es auch gestern. Habe dann die installer app version für die 1.1.1 firmware drauf gemacht läuft auch alles.
    Ich habe dann das deutsch Update über den Installer installiert, also das von sendowski und noch ein paar Programme.
    Das iPhone läuft so was von instabil und ich weiß nicht woran es liegt. Es kackt tierisch oft ab, das hatte ich bei der 1.0.2 kein einziges mal!
    ....

das dürfte das problem sein ;). die meisten funktionieren noch nicht mit 1.1.1, auch wenn sie vom installer gelistet weden.

Re: Re: Re: Summerboard

Zitat

Original geschrieben von mallcomx
    Hallo Nehvada,

was ist rSBT

wenn du es nicht drauf hast ist es ja Ok. ich würde aber auch das dock runter schmeissen. ich fands nur nervig und hat massig probleme gemacht.

merke: je weniger desto problemloser! vieles ist halt noch beta, und die programmierer arbeiten nict unbedingt zusammen. das ist halt der nachteil bei 3rd party apps.

Re: Summerboard

es ist bekannt, dass sich summerboard und rSBT und dock untereinander schwierigkeiten bereiten. installiere nur das, was du [u]wirklich[/b] brauchst.