wie sieht das denn aus mit diesen websessions? er schreibt, man kann sich innerhalb der gebuchten zeit beliebig oft ein- und ausbuchen. heist das, wenn ich 24h buche, das nach einem tag (=24h) sense ist, oder kann ich die 24h auf mehrere tage verteilt verbrauchen?
Beiträge von nehvada
-
-
die bewertungen sind ja nicht wirklich berauschend, allerdings erscheint mir das risiko überschaubar (28,90 €) . was meint ihr?
-
Re: Re: Palm Treo 680, Nokia E61 und 9500 ohne Vertrag, ohne SIM Lock
ZitatOriginal geschrieben von bigbutler4
dann gibt es aber auch kein cashback, oder?jenau!!

-
Zitat
Original geschrieben von dataguru
mir ist nur dieser link bekannt: http://www.samsungmobile.com/promotion/i600/index.jsphast du die schweizer version genommen oder wie?
du kannst prinzipiell irgendeine version nehmen, musst aber dann in den admin settings auf das entsprechende land umstellen. wie das geht ist beispielsweise bei modaco.com beschrieben:
http://www.modaco.com/Samsung-SGH-i600-Firmwar-t253760.html
hinterher dann wieder in den admin settings auf dein land umändern, et voilà!
am besten den thread "rückwärts" lesen, damit du die wichtigsten infos nicht verpasst

-
für alle, die einen schönen homescreen gebrauchen können, gibt es jetzt neuigkeiten von SBSH / Facade:
ZitatSBSH Facade 1.3 Highlights
Rotation support - Introducing changing-orientation support for devices such as the HTC Vox (s710), Dopod c500 and other changing-orientation WM6 devices! In addition, new Rotate shortcut button added to easily rotate your screen orientation
-
leider hab ich weder das S710 noch im besitz als das ich ein navi auf einem smartphone oder PPC laufen habe. habe zur zeit auf treo 750 und loox N100 umgestellt.
vor ner woche hätte ich noch testen können, sorry.
-
also bei mir funktionierte das problemlos. habe ja auch nur ein "festeinbau-headset" im auto :p . also navi läuft normal weiter wärend ich telefonierte. ob jetzt aber die ansagen weiterhin kamen kann ich nicht mehr sagen, ist schon einige wochen her.
-
*träum*

nein, die aktion ist ausgelaufen, die cashback-aktion ist der nachfolger

-
-
top aktion :top:
hab ich gleich mal zugeschlagen

btw: die aktion gilt auch für den 680er, wenn du da noch welche von an lager hast. allerdings nur mit 70,- € cashback.