sinus
blitzschnell, nett und korrekt :top:
Lux
nette und flotte komunikation, einwandfreier Ablauf, gerne wieder :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sinus
blitzschnell, nett und korrekt :top:
Lux
nette und flotte komunikation, einwandfreier Ablauf, gerne wieder :top:
gerät ist da, gefällt mir wirklich sehr gut, so als zweithandy :p
gut verarbeitet, nettes design, für den preis schon echt gut.
das beste ist aber das debranding
wer den A1 krempel los werden möchte (startups und rechte softkey belegung mit kostenpflichtigem internetzugang) geht einfach in "einstellungen -> programme entfernen" und schmeist "Bridgepoint A1 Smartphone" runter. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von mr3
Ich habe ihn an einem anderen PC getestet, da läuft alles problemlos.
Am SDA oder dem Kabel kanns somit nicht liegen.
lass mich raten: auf dem zweiten pc ist windows ME, auf dem ersten vista?
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Die Gewährleistung ist gesetzlich vorgeschrieben und beträgt bei Gebrauchtwaren 12 Monate - die Garantie kommt vom Hersteller, die legt er selbst fest - an diesen Punkten kann auch expansys nichts rütteln, wie kommst Du darauf?
expansys hat den sitz in frankreich und ist daher nicht an die deutsche gesetzgebung gebunden. ![]()
sie bieten beispielsweise auch nur ein 7-tägiges rückgaberecht, anstelle 14-tägiges widerrufsrecht.
logisch, der händler muss ja auch die ebay-gebühren mit einrechnen. du kannst ja direkt per mail bei ihm bestellen, funktioniert ebenso schnell und reibungslos.
ZitatOriginal geschrieben von g500oders710
hi
wo kann man das bei wm6 einstellen das er die sms auf dem display anzeigt habe facade drauf. oder gibt es bei facade ne option das die sms auf dem homescreen anzgezeigt wird.
bei smartphones geht das leider nicht. habe auch noch kein programm gesichtet, dass das könnte.
versuchs mal in der reihenfolge:
- alle usb-buchsen durchprobieren -> buchse defekt?
- neues/anderes kabel probieren -> kabel defekt?
- hardreset am sda (ich weis, tut weh)
active sync 4.5 sollte aber auf jeden fall drauf sein
alles klar, danke für die aufklärung :top:
was meint ihr, wie lange der versand von AT nach DE dauern darf? ich warte jetzt schon ne knappe woche, und bekomme auf meine emails leider keine antwort.
muss ich mir sorgen machen, oder kommt da noch was?