ZitatOriginal geschrieben von mfre
.... oder gibts was schnelles (ausser auf home drücken und bleiben, dann 3)?
ja, auf home und space kurz hintereinander.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
.... oder gibts was schnelles (ausser auf home drücken und bleiben, dann 3)?
ja, auf home und space kurz hintereinander.
ZitatOriginal geschrieben von johnripper
Wie geht das kannst du das mal erläutern.
die haben das office aus dem normalen WM6 extrahiert und in eine cab-file gepackt. samsung hat das nämlich nicht im rom, sondern nur dieses pxcelviewer gedöns.
sieht aber so aus, als hätte modaco den thread gelöscht wegen "illegal content". ich schau mal, vielleicht gibts bei den xda developers was dazu.
Edit: http://ppcgeeks.com/wm6-mobile…m5-devices-all-t4738.html
Edit2: soll angeblich auf PPC und Smartphone gleichermassen laufen, kann ich hier aber nicht mehr testen.
automatische geraetesperre aktivieren... einstellungen/sicherheit
nee, das geht ja nur mit pin, zu umständlich. ich brauche einfach nur ne tastatursperre gegen versehentliches drücken.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
......
beta3: Karusell-Theme gibt es natürlich noch (wäre ja auch schlimm, wenn nicht). Office hätte wohl enthalten sein sollen, ist es aber nicht (interessiert mich aber auch nicht). Ansonsten: Naja, es ist halt WM6, das allein rechtfertigt - für mich jedenfalls - ein Update.
bei modaco gibts jetzt auch noch das "fehlende" office paket als cab installer ![]()
WM6 hab ich auch problemlos aufspielen können. wers nachmachen möchte sollte aber den zugehörigen thread "rückwärst" lesen, damit man vorher weis, worauf man achten sollte.
meins ist jetzt auch dank sascha da ![]()
hat schon jemand eine funktionierende automatische tastensperre gefunden? AutoKeylock funktioniert leider nicht. kommt immer fehlermeldung "tastaturhook konnte nicht erstellt werden" oder so ähnlich. :mad:
auch noch mal von mir ein großes DANKE!!
gestern nachmittag bestellt, heute vor der tür :top:
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
War mehr als OT!Aber haste ja brav editiert! Ist aber raus! :top:
super, und ich verrate auch keinem worum es ging ![]()
gibts irgend ne chance europakarten, oder zumindest frankreich, dazu zu bekommen? also gegen aufpreis natürlich.