Beiträge von nehvada

176*220

edit: mist, da war einer schneller :p

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Das sehe ich anders.

Wenn ich ein Gerät nicht in der Kompatibilitätsliste aufgeführt ist muss es ja noch lange nicht bedeuten das die Software auf dem Gerät nicht läuft. .....

aber es heist auch erst recht nicht, dass die software laufen sollte. also beschwer dich nicht, wenns nicht geht. das risiko liegt allein auf deiner seite. dafür werden solche listen ja gemacht.

zudem kann es tausend andere gründe geben, unabhängig von WM5 oder 6, warum die software auf bestimmten geräten eben nicht läuft. beispielsweise dass die software nicht auf die bescheidene displayauflösung ausgelegt wurde. ich kann mir auch kaum vorstellen, dass navigation damit spass machen kann. das war schon auf dem 8310 grade so noch ok, das hatte aber wenigstens 320x240px auflösung.

Zitat

Original geschrieben von Parker6650
    ....... Nur das Problem ist einfach, dass ich das Handy nicht ausschalten kann und somit auch das Programm nicht geladen werden kann. Also muss ich das Handy auch jedes mal in den Offlinemodus schicken. Ist auch nicht sinn und zweck der sache weil ich damit keine Akkuenergie mehr spare. So muss ich das Handy 24 Std. am Tag durchlaufen lassen.

mit BestAlarm scheint es auch zu laufen, wenn das teil aus ist:

Zitat

The application works with system alarm server, which allows the alarms to go off even when BestAlarms is not running.

BestAlarm

hab ich selber aber noch nicht testen können. kanst ja mal die trial-version drauf tun und testen.