sollte ein smartphone mit WM5 und 240x320 px display sein.
zustand/lieferumfang zweitrangig, soll nur als nothandy dienen.
bitte alles anbieten, was für unter 100,- € zu haben ist, danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sollte ein smartphone mit WM5 und 240x320 px display sein.
zustand/lieferumfang zweitrangig, soll nur als nothandy dienen.
bitte alles anbieten, was für unter 100,- € zu haben ist, danke.
programme funktionieren alle ohne probleme, sogar dann auch in deutscher sprache. nur das OS selbst bleibt halt in englisch.
solange das teil keinen simlock hat und die richtigen gsm frequenzen (900/1800) kannst du es auch uneingeschränkt benutzen.
bei us geräten musst du darauf achten, die sind teilweise für 900/1900mhz ausgelegt, dann funktioniert O2 und E+ nicht!
zu den geräten selber kann ich leider nicht sagen.
also die funktion spart auf jeden fall merklich strom, hatte ich selber damals ausprobiert. und bluetooth funktioniert zumindest in soweit, dass man problemlos mit FSE oder dergleichen verbinden kann. ob aber das empfangen von dateien auch über bluetooth geblockt wird kann ich jetzt nicht sagen.
schau mal unter "einstellungen -> verbindungen -> übertragen -> [X] Eingehende Übertragungen empfangen" . hier den Haken weg machen.
weis aber nicht, ob es diesen punkt auch bei 8310 gibt.
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
omg, der nova ist doch der touch... :gpaul:
das war mir schon klar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
was willst du denn da "nauchbauen" Du kannst vielleicht das Touch-flo-menu draufinstallieren, das wars dann aber auch schon wieder..... Ansonsten ist das ein wm-pda-phone wie jedes andere auch... Das besondere ist doch eigentlich die schön kompakte größe...
es geht einfach nur ums rumspielen. es gibt mittlerweile so viele plugins zum drüberbügeln, die teile der funktionalität des Touch als auch des iPhones emulieren. ich möchte halt ein kompaktes gerät für kleines geld (gebraucht) kaufen und dann alles mal ausprobieren, mehr nicht. :cool:
und es gibt schon einiges mehr als nur das touchflo ![]()
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
..... Ansonsten ist das ein wm-pda-phone wie jedes andere auch...
eben drum würde ich lieber 200,- statt 400,- für sowas ausgeben ![]()
super tip :top:
ich dachte da aber eher an preiswerteres ![]()
ich dachte da so an den XDA neo, was meint ihr? oder gibts da noch alternativen.
es sollte was sein, was von der größe und formfaktor dem am nächsten kommt, gebraucht auch günstig zu kriegen ist. also zum experimentieren, nur aus spass an der sache.
leistungsdaten evtl noch ähnlich, wobei ich meine dass der touch ja auch nicht leistungsmässig hervor sticht, richtig?
ist schon klar, wollte auch nicht "vergleichen" sondern als alternative vorschlagen.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Also laut verschiedener User, die HTC Geräte mit demselben Prozessor haben, läuft die Navigation flüssig. Der Orbit (HTC 3300) hat ja auch nur den 200er.
Von daher denke ich, sollte es kein Problem sein. Wenn Du einen Orbit oder Herald / Terra und ne Navi-Software da hast, dann kannst Du die Performance ja mal checken. Ob es für Dich ausreicht.
Es gibt nämlich User, die sagen ihnen ist der 200er zu langsam. Aber das muß jeder IMHO selbst entscheiden.
ich hatte das asus p525 gehabt, das ist für meine begriffe sauschnell, und navi lief super. war mir nur etwas zu schwer und "flutschig" (sehr glatte oberflächen), und hat halt "nur" ne 10er tastatur.