hab ich alles schon hundertmal gemacht. seit neuestem erscheint die meldung "legen sie die Atheros sample driver dik 1 ein"
:mad:
Beiträge von nehvada
-
-
die richtige habe ich auch gefunden, habe den hardware-asistenten einfach selber auf der cd suchen lassen.
wie genau sieht das dann bei dir aus, wenn du wlan aktivierst? hats du acuh diesen leuchtturm?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von burner8
hi,
hab auch meine Gerätschaften bekommen.
Auch die gleichen wie ihr.Nur krieg ich XP nicht drauf.
Von CD gestartet, Systemdatein werden auf C: kopieren. Aber nach dem Neustart kommt nichts: "Medienfehler" wird angezeigt?
Kann mir jemand weiterhelfen?vor dem eigentlichen installieren, wenn du nach der partition gefragt wirst, erstmal alle partitionen löschen. dann wird die komplette platte formatiert, dann xp druf und gut is.
-
ja klar, aber nix zu sehen
-
mann, ich glaub ich stell mich grade ein bisschen blöde an. wo zum henker ist denn der wlan-verbinder??? ich meine diesen leuchtturm, der einem sonst bei xp immer angezeigt wird, wenn wlan aktiv ist. habe bereits sämtliche treiber installiert, aber nix tut sich. ich komme einfach nicht ins netz

kann mir wer auf die sprünge helfen? danke!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bayernpeter
Bitte an alle: Spart euch Mails bzgl. ob irgendwelche Geräte im O2 Shop besorgt werden können.Hab heute mittag ein 8800 gekauft, habs in Biete reingestellt für 350 + 13 Aufwandsentschädigung + 7 Euro Versand (incl. Verpackung) und die Resonanz ist echt gigantisch :flop:
Besonders toll ist, dass einer der hier auf dieser seite mitgepostet hat und direkt gefragt hat ob ich ein 8800 besorgen könnte bis dato weder ein ja noch ein nein rausgebracht hat.
Forum und Community-Power -> schei** drauf - ich verkauf zukünftig, wie auch schon bisher, mein Zeug bei ebay
2 post über deinem möchte jemand 1-2 geräte haben. warum klappt sowas nicht??? an den 20,- tacken mehr kann es doch nicht liegen....
-
zu 1. nimm das originale htc s710, das hat sicher auch word etc
zu 2. du musst Tomtom 5.20 nehmen, das läuft einwandfrei :top:
oder halte ne alte 5.0 nehmen und kostenlos bei tomtom direkt updaten. so oder so werden es nur veraltete karten sein. kaufe also eine möglichst billige version in der bucht, so ab 30,- € sollte das gehen. dann die aktuellen karten direkt bei tomtom.
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
........Hab grad nochmal Mails gecheckt, mein Antrag ist jetzt auch durch. Allerdings funktioniert deren Sendungsverfolgung nicht, zeigt bei mir nur ne weiße Seite...Eingangsbestätigung der Unterlagen war wie gesagt Montag letzter Woche. Vielleicht wichtig für die, die noch auf Bestätigung warten...
bei mir das gleiche, somit abwicklung insgesamt 10 tage, völlig ok

-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
2 x MPX220 für je 80 Tacken als Restposten:die zwei gibts immer noch!
-
wie bitte ??? und dann navigieren mit dem laptop,oder was?