bei meinem vox und beim qtek 8310 funktionierten jeweils ein billich-kabel vom trödelmarkt, als auch originale von motorola einwandfrei.
Beiträge von nehvada
-
-
Re: KFZ-Ladekabel für HTC S710 gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Rodney McKay
.....
Die ebay-händler wollen alle 5 € und mehr versandkosten für so ein kleinteil das man gut als maxibrief oder warensendung schicken könnte
.....
der gesamtpreis muss doch stimmen, oder nicht?
tip: die ladekabel für motorola V3/i etc passen auch.
-
für das SGH-i600 gibts da keinen, nur für das SCH-i600, ist aber nicht baugleich.
für das SGH-i607 passt natürlich, ist ja das gehäuse identisch. dafür kostet der halter aber auch das vierfache von dem gürtelclip oben. das ist mir dann doch zu heftig für son bisschen plastik.
edit: und den preis für den aktiv halter finde ich ne frechheit: 89,- € nur für das extra stromkabel..... :mad:
-
ich hab jetzt mal den hier bestellt:
ich denke, dass man den auch an die (nokia-) banane gebastelt kriegt. wenns passt finde ich das eigentlich noch die sicherste variante.
-
-
der titel sagt ja schon alles

marke egal, hauptsache passformgenau, nix universelles zum schieben/klemmen bitte.
-
danke für den tip :top:
-
touchscreen dürfte der selbe sein wie bei aktuellen ppc. da kann man ja auch mit dem stift den scrollbalken schieben, sprich auf der oberfläche "wandern". ist halt "nur" ne neue bedienoberfläche.
-
Re: Windows Mobile 6 Update - Download will nicht
ZitatOriginal geschrieben von SmashD
.......EDIT: Wie wärs mit dem XDA Orbit WM6 Update, könnte ich das draufspielen?
mach keinen schei$$, sonst haste nachher nen schönen briefbeschwerer! :eek:
-
interessantes teil, aber definitiv kein "iPhone-Killer".
der screen ist im verhältnis zur gerätegröße einfach zu klein, um einen wesentlichen vorteil der touchscreen bedienung mitzubringen. aber warscheinlich gibts noch keine geeigneten größen (?).
und multitouch hats auch net.
ganz dämlich finde ich aber den schwenk vom recht konservativem windows homescreen ins neue design. da hätte man echt auch den homescreen etwas stylischer machen können.
vielleicht so in richtung "prada-style", schön schwarz und dezent....
also wieder xml frickeln :p
aber wenigstens haben sie nicht 25 hardbuttons aussenrum versteckt, wie bei dem prada-"touchscreen-only"-teil

edit: ich meine auch auf den videos gesehen zu haben, dass es nicht wirklich rasant auf die eingaben reagiert. der hat da schon öfters zweimal drauf gekloppt, bevor sich was tat.
so , nu genuch gemeckert. weiter so, htc!