Beiträge von nehvada

verkauft :)

Samsung SGH-i320, 5 Monate alt, in sehr gutem zustand. keinerlei sichtbare beschädigungen oder kratzer, display auch 100% kratzerfrei. lediglich auf der rückseite, an den kanten, die auf dem tisch aufliegen, sind minimale abnutzungen zu erkennen.

dazu gibt es eine originale tomtom 5.2 D/A/CH navi inklusive produktcode, gerätecode und aktivierungscode für das i320. die software ist bereits fertig auf dem gerät und der speicherkarte installiert und registriert.

(fürs navigieren braucht man natürlich noch eine bt-gps-maus)

lieferumfang:

samsung sgh-i320
    2 akkus
    ladeadapter für zweitakku
    netzteil
    headset
    kfz-ladekabel
    datenkabel
    komplette ovp
    handbücher und CDs
    512MB micro-sd karte von kingston mit tomtom drauf (+adapter + case)
    tomtom DACH karten und software auf CD

Rechnung vom 03.01.2007 fürs handy
    Rechnung vom 18.12.2006 für tomtom karten

das ganz für zusammen 179,- € inklusive versichertem versand. gerne auch abholung in düsseldorf. :)

tomtom 5/5.20 unterstützt kein landscape, also kann es nur entweder ne gehackte (ppc-)version sein oder tomtom 6 mit fake curser, was auch nicht sinn der sache ist.

also, hast du eine offizielle tomtom 5.20 version mit landscape unterstützung?

Zitat

Original geschrieben von Merlin2805
    Bei mir wird TT komplett richtig angezeigt und nicht "abgeschnitten"...

sicher? ich meine nicht die karten, sondern nur wenn du ins menü gehst, die symbole. navi ist einwandfrei.

zu Tomtom:

es läuft natürlich nur die version 5.20. die software selbst kann man bei tomtom nicht mehr kaufen, bekommt man aber billig (neu, aber mit veralteten karten) in der bucht. man kann aber auch irgendeinen kumpel nach einer kopie der software fragen, denn die registrierung läuft übers kartenmaterial, und da sollte man eh neuere karten bei tomtom kaufen.

die anzeige ist eigentlich nicht für landscape ausgelegt, das heist in den menüs werden die symbole teilweise abgeschnitten, lässt sich aber trotzdem einwandfrei bedienen. die eingabe der adressen erfolgt über die 10er handy-tastatur. man muss also wissen, wo bei 1-9 die buchstaben versteckt sind, die qwertz wird nicht unterstützt.

dann braucht man natürlich noch ne gps-maus.

das gerät wurde nur wenige tage genutzt, ist 1000% neuwertig, nicht die geringsten gebrauchsspuren. displayfolie von durasec ist drauf, einige ersatzfolien werden mitgeliefert. die folie deckt den kompletten chromrahmen mit ab!

rechnung vom 09.05. wird natürlich mitgeliefert.

sämtliches originalzubehör ist noch eingetütet und unbenutzt!

dazu gibts eine 2GB karte mit tomtom europa drauf (hat alleine schon 99,- € gekostet!!). offizielle registrierte version direkt von tomtom gekauft. inklusive produktcode, aktivierungscode etc, pp.

festpreis 399,- € inklusive versichertem versand. gerne auch barzahlung bei abholung in düsseldorf. abwicklung auf wunsch auch per ebay/paypal möglich. (account: nehvada)

anfragen bitte an : nehvada@aol.com

Edit:

schon wech :)

edit2:

wieso kann ich denn hier nicht schliessen :confused:

Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Und das P525 hat keine 10er Handy-Tastatur... Außer man blendet sie im Touchscreen ein, aber das tolle an einer echten 10er Tastatur ist ja, dass man sie fühlt und blind Eingaben tätigen kann ;)

....

in welchem film bist du denn? natürlich hat das teil ne echte 10er tastatur!

Zitat

Original geschrieben von cgent
    ......
    meine unbeantworteten fragen: outlook mails online snychronisieren; nutzung itunes mit ipod und i600; copy&paste. Keine Antwort auf eine einzige Frage!

das könnte aber auch einfach daran liegen, dass keiner bisher die antwort dazu weis ;). das i600 ist ja jetzt auch nicht sooo verbreitet, und deine anforderungen/fragen auch etwas speziell.

es wird sich aber sicher noch jemand finden, der das beantworten kann, ich leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    XDA Orbit ist aber von O2 und er hat keinen Sim oder netlock.

stimmt, O2 sollte man da lobend erwähnen! :)