Beiträge von nehvada
-
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
Kenn kein Vertragshandy mit SIM Lock mal so nebenebei.......
simlock vielleicht nicht, netlock aber wohl: t-mobile macht das sehr gerne. ist aber bei wm5 modellen nicht üblich.
-
nö, die engländer haben auch schwarze cover (und finden die silbernen auch schöner)
-
Zitat
Original geschrieben von m4ddy
Also normales FAT erkennt er garnicht. Darüber hinaus zerstört er alle Dateien auf der Karte. Also habe nochmal am PC formatiert, nen MP 3 Ordner drauf gemacht und ins Handy getan. VOX hat nix erkennt und jetzt wieder im Kartenleser sind nach Windowsexplorer keine Dateien drauf, Karte ist aber trotzdem voll.Also ich mahne mal etwas zur Vorsicht bevor jemand ne Karte reinschiebt auf der evtl. wichtige Sache sind!
ich behaupte jetzt mal, dass es an deinem kartenleser liegt. hatte das gleiche problem bei meinem s310, und letztendlich stellte sich heraus, dass der integrierte kartenleser in meinem laptop nicht mehr als 1Gb karten korrekt lesen/beschreiben kann. hab mir dann einen externen gekauft, und seitdem ist alles in butter.
-
ooops :o
-
finger weg von der orange variante!! die software ist total verbugged, das branding ist schei$$e, ist anscheinen auch nicht application unlocked zu kriegen, etc, pp.
wenn du gut englisch kannst schau mal bei http://www.modac.com rein.
nach der lekture kaufst du dir freiwillig die silberne variante
-
das ding ist ne totgeburt. nicht nur das hp ja nicht grade für smartphones bekannt ist, ist es auch noch zu teuer und hat ein schei$$ display.
ich wette das teil wird genau so viel verkauft wie das i-mate spl :p . das lief so schlecht, dass man es noch nicht mal auf ebay(.uk) findet....
dann lieber ein htc s310 oder ein gebrauchtes qtek 8310
-
irgendwie find ich da nix zu :confused:
3h akku raus resetted zwar, belässt aber auch kontakte und kalenderdaten.
ich will das teil aber komplett auf "null"
in der anleitung steht was von einer "vertieft liegenden reset-taste am unteren ende des telefons". ich finde da nur das mikro und da will ich nicht unbedingt rein drücken :mad:
dann hab ich irgendwo was gelesen mit [nach oben] und [power] gleichzeitig drücken, bringt aber auch nix.
edit:
so gehts: [0+] und [power] gleichzeitig halten, Passwort "1234" eingeben, fertig.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von boomshaker
Das stimmt aber nicht!Der Libra ist eine CDMA-Variante die in Europa NIE rausgekommen ist...
(Logisch wozu auch)Nur als GSM/GPRS-Variante als Vox->In einer modifizierten Ausführung!
......
was auch wiederum blödsinn ist, denn die CDMA-Variante des vox ist das HTC S720 (?,suche grade). somit basieren die zwei und das wings auf der ursprünglichen studie "Libra"
-
ich hätte noch eins übrig:
Samsung SGH-X630 mit Samsung Bluetooth Headset,
in versiegelter OVP, also wirklich unbenutzt, Rechnung vom 15.05.
für 79,- € inklusive versichertem versand, also 3,- über selbstkostenpreis.
bei interesse bitte email an: nehvada.ätt.aol.com