-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
p4350
ach bevor ich jetzt anfange, es gibt zig geräte die deinen kriterien entsprechen.
google doch mal nach stichwörtern
schlafmütze 
"...mit Handy- und qwertz-Tastatur..."
killing:
jibbet nich, entweder smartphone, und neuerdings mit qwertz, oder touchscreen mit handy tastatur = beispielsweise asus p525
-
Zitat
Original geschrieben von I²K
Ich probier es mal zu hause. Hier hab ich nur Widcomm drauf. Vieleicht liegt es daran. Aber unabhängig davon wäre es interessant zu wissen ob jemand anderes eine serielle Blutoothverbindung zu Stande bekommt.
also "Ilchi" könnte ich dir noch anbieten 
-
Zitat
Ja, wenn es mit der Standardanleitung funktionieren würde wäre ich ja glücklich...
das ist aber keine standardanleitung. lesen und schritt für schritt nachbauen, dann klappt es auch.
-
Zitat
Hat schon jemand Active Sync per Bluetooth eingerichtet? Laut meinem PC stellt mein S710 keine Serielle Bluetooth Schnittstelle zur Verfügung.
steht auf seite 43 hier im thread 
-
Zitat
Original geschrieben von Rafterman1401
wer den Schaden hat braucht für den Spot nicht zu Sorgen.....
bin mal gespannt was da raus kommt, aber wegen 20 EUR zum Anwalt.. nee das sollte man lieber lassen...
darauf spekuliert er ja, dass es sich für den betrag nicht lohnt 
am besten online strafanzeige erstatten ,kostet kein geld und kaum zeit. wenn das (fast) alle so machen dann wird sich auch drum gekümmert.
-
Zitat
Original geschrieben von flight23
Ich hatte ne DuraSec "HighTec" Folie drauf.
War viel zu dick und hat mir irgendwie die Darstellung komplett verzerrt.
Die habe ich nach 2 Tagen wieder entsorgt. ......
kleiner tip: solche dicken "selbstheilenden", "stossabsorbierenden" und wasweisich-folien sollten schon ne woche drauf bleiben, bis die den entgültigen zustand erreicht haben. die hersteller sagen zwar "bis 48h", aber die erfahrung hat gezeigt, dass es durchaus ein paar tage mehr werden können. die werden zwar nie so klar wir die ultraclear folien, haben aber dafür natürlich andere vorteile.
im moment habe ich eine ultraclear drauf, hatte aber auch schon mal recht klebrige varianten auf einem samsung drauf. am besten gefällt mir die 3M vikuiti folie, die aber leider nur in absolut rechteckig zugeschnitten erhältlich ist. die lieferung für das S710 hab ich direkt wieder retour geschickt. die folie war größer als das ganze gerät...
-
allein durch die installation wird das setting schon geändert.
-
good news:
von duraSec wird es demnächst eine folie geben, die den gesamten displayrahmen inklusive chromrahmen bis runter zur tastaur abdeckt. :top:
ich bekomme evtl nächste woche ein paar muster für die passform. wir arbeiten noch an den genauen abmessungen.
ich arbeite nicht für duraSec, bin nur der "beta-tester" 
-
hast du mal überprüft, ob sich display und beleuchtung auch 100% komplett ausschalten? das ist leider ne macke von dem teil, wenn man bestimmte programme installiert, wie beispielsweise tomtom, tcpmp, oder ähnliches. dann musst du nochmal in die einstellunegn und korrigieren.
ansonsten hintergrundprogramme hab ich gleich mehrere, aber der akku hält so 2-3 tage.
-
Zitat
Original geschrieben von Fastjack
Hm... habe grad ein kleines Problem festgestellt: Das Telefon ist recht leise. Sowohl die Medienwiedergabe (MP3) als auch Klingel- und Signaltöne sind ziemlich leise.
Systemlautstärke ist auf Maximum, Player ist ebenfalls auf 100%, Lautstärkeregler der Ohrstöpsel ist ebenfalls auf Maximum. Softreset hat es nicht gebracht.
Selbst beim Umstellen der Profile von Normal auf "Im Freien" bewirkt keine Änderung.
Hat jemand vielleicht eine Idee?
Alles anzeigen
zwischenzeitlich irgendein neues progamm installiert, was zugriff auf audio haben könnte?
ansonsten -> hardreset :eek: