Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von Fastjack
    ......

Leider funktioniert bei mir AutoKeylock nicht. Kennt jemand Alternativen?

......
    FJ

funktioniert bei mir absolut problemlos. was genau passiert denn, wenn du autokeylock installiert hast?

Zitat

Original geschrieben von Fastjack
    ......

Gibt sicherlich noch eine ganze Reihe weiterer Programme. Vielleicht lehne ich mich mit meinem ersten Post etwas weit aus dem Fenster. Aber anstatt auf die Suchfunktion zu verweisen, fände ich eine Art Sammelthread für auf WM6 lauffähige und sinnvolle Software ganz nett.

Beste Grüße,
    FJ

wollt ich schon seit tagen einen starten, bin nur irgendwie nicht dazu gekommen. mach doch mal, dann trage ich meine lieblingsprogramme heute mit ein. sowas hatten wir für nokia S60 3rd ja auch schon gemacht.

Zitat

Original geschrieben von Ilchi
    Hallo nehvada,

vielen Dank für die Hilfe, das könnte der Fehler sein.
    Jetzt kommt aber eine Frage, die mir wirklich fast schon peinlich ist: Wie kann man ActiveSync anhalten? .........

sorry, muss heissen "...muss minimiert sein (graues symbol in der taskleiste)..."

hab ich oben mal editiert.

Sync per BT:

wichtig: active snyc auf dem pc muss minimiert sein (graues symbol in der taskleiste) während der konfiguration, und keine kabelverbindung!

An dieser Stelle kommt dann meist die Meldung, dass keine partnerschaft vorhanden ist, und ob man eine einrichten möchte. Das macht man dann, und muss danach nochmal mit "3." weiter machen.

habe ich eben noch erfolgreich getestet :top:

während es mit dem 8310 und WM5 nicht zu schaffen war, und ich etliche stunden damit verbraten habe, bis ich hinterher wieder mit kabel gearbeitet habe, ging das mit dem vox in 5 minuten.

Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    .....
    Auf jeden Fall Danke für den Tipp! :top: Die SW ist mal richtig klasse. Bisher fehlt mir nur das vernünftige Hintergrundbild, damit es auch im Querformat gut aussieht.

.....
    CU, Cheesy

du hast zwei möglichkeiten:

- du nimst die HTC home.xml und machst da das facade plugin rein. am einfachsten, in dem du in facade als startseite HTC.home auswählst. dann macht das programm automatisch eine neue datei draus.

- wenn du selber einen homescreen erstellst nimst du entweder ein bild mit 320x320 (bzw 300x300), welches in beides ausrichtungen gut aussieht. oder du kopierts dir die background-image zeile aus de htc.home in deine eigene xml-datei und packst da entsprechend zwei verschiedene bilder für die beiden ausrichtungen rein.

Zitat

Original geschrieben von G4RFiELD
    ......
    TomTom 5.20 gibs als Smartphone-Version. Hiorbei wird aber leider nicht der Horizontal-Bildschirm-Modus und die QWERTZ-tastatur unterstützt. :-(

nicht ganz, schreiben kann man damit schon, nur eben nur kleinbuchstaben.

und wofür brauchst du denn landscape? portrait ist doch korrekt für den navi betrieb.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    = i-mate 8150 (u.a.)

oder ASUS P525, hatte ich auch mal. ist aber vergleichbar ein schwerer brocken und flutscht gerne mal aus der hand.

Zitat

Original geschrieben von kamikazepackman
    das ging mit deinem qtek8310 auch schon

jaaaaaah, aber mit dem vox macht es auch spass :)

Zitat

Original geschrieben von P996
    Das gleiche Gerät mit UMTS und ich hätte es gekauft. Ohne UMTS ist das Teil uninteressant. Übrigens dürfte das S750 im Sommer auf den Markt kommen...mit UMTS und sonst genau den gleichen Features. Ich hätte noch ein wenig gewartet.

du meinst das S730, oder? warten kann man immer, denn es wird immer was besseres kommen....