Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von G4RFiELD
    Hat schon wer eine NAVI Software zum laufen bekommen. Die einzigen, die unter WMS laufen sollen sind wohl ROUTE66 mobile 7 und TomTom Mobile5.

Bei R66 hängt sich das Gerät jedesmal bei der Kartenauswahl auf,
    bei Tomtom wird ausser hyroglyphen nix angezeigt :-(

tomtom 5.20 soll laufen, tomtom 5.00 geht gar nicht, also musst du wohl das update bei tomtom runterladen.

ich werde das wohl morgen testen können, wenn meine speicherkarte kommt.

wenns keine passende navi dafür geben sollte müsste ich das vox wieder abgeben. :(

Zitat

Original geschrieben von hanami
    Die GPRS Verbindung trennt sich bei mir nicht durch Schließen des Browsers oder wenn Mail runtergeladen werden. Ich trenne diese dann über den CommManager. .....

oder redest du hier von der wlan verbindung :confused:

so, meins ist jetzt auch da :D

nachdem ich dem dämlichen postboten hinterher gerannt bin, der heute zum zweiten mal die klingel nicht gefunden hat.... :mad:

also der slider bewegt sich, wie von den meisten beschrieben, im unteren bereich schon etwas. aber ich denke, das muss man relativieren. wenn ichs nicht wüsste würde es auch nicht auffallen. im täglichen gebrauch stört es jedenfalls nicht.

alle programme laufen soweit ganz gut, haben aber natürlich schwierigkeiten beim umstellen auf landscape. für facade muss ich dann mal einen homescreen basteln. bei modaco gibts ja auch schon welche.

verarbeitung finde ich absolut in ordnung, der chromrahmen sieht schick aus.

hat denn schon jemand von euch den gummideckel vom usb-port rausgefriemelt? :D der kam als erstes raus. wenn man den akkudeckel ab hat kann man den vorsichtig (!!) nach oben raus ziehen. gut aufbewahren für später!

das keyboard im zusammenspiel mit xT9 ist gewöhnungsbedürftig , aber letztendlich einfach nur genial. man muss sich halt umstellen, aber nach ner gewissen zeit flutscht es ganz gut.

so, geh jetzt noch ein bisschen spielen.... :cool:

ist es nicht so, dass ihr eigentlich nur einen sofortigen zugriff auf ganz bestimmte funktionen haben wollt? also eigentlich die, die man am häufigsten benutzt?

mal abgesehen davon, dass das der homescreen das ja eh schon kann, und mit facade nochmals komfortabler gelöst werden kann, gibt es ein wirklich nützliches kleinen freeware progämmchen namens "abstractstart", einfach mal nach googlen ;)

dieses programm sortiert alle shortcuts im startmenü nach der zahl der aufrufe (MRU). somit fällt bei mir praktisch alle anderen shortcuts weg und ich kann alles über zwei klick anwählen, was ich täglich nutze. ich hab die mru im homescreen bzw facade entfernt. ich brauch sie nicht mehr und es sieht aufgeräumter aus.

also statt einmal lange irgendwo drücken (wo man sich die funktion ja auch blind merken muss) zweimal kurz klicken (start -> ziffer der anwendung) auf das entsprechende bildchen.

weitere vorteil: die einträge werden nicht dauernd neu gemischt, wie das bei MRU ist, also die letzte anwendung immer wieder nach vorne geholt. sondern sie werden mit einer gewissen toleranz einmal in eine entsprechende reihenfolge eingelernt. somit sind die anwendungen schon nach kurzer zeit immer am gleichen platz.

Zitat

Original geschrieben von flight23
    ...Ich trainiere den Akku aber nicht sonderlich, da ich auch tagsüber im Büro immer mal wieder per Kabel synce und der Akku dann etwas Ladung bekommt.

......

das kann man übrigens in der registry auch deaktivieren ;)

hehe, 31 seiten über das vox, davon 29,5 über "wann kommt es denn endlich!!??" :p

meins kommt hoffentlich auch heute noch, oder spätestens morgen :)

*freu* *lechz*

verdammter haben-will-effekt :mad:

ich hoffe, dass das gefühl tiefer befriedigung über dieses frische gerät ein paar wochen anhält :D

Zitat

Original geschrieben von hanami
    Vielleicht könnte das was sein für Dich? Ich weiß aber nicht, obs am Vox läuft.

http://www.vitotechnology.com/…kswitcher_smartphone.html

wo ist denn der vorteil von diesem programm :confused: das gleiche geht mit dem integrierten taskmanager doch auch. den kann man als kurzwahl auch auf eine (fast) beliebige taste legen, dann alle programme (oder nur die aktiven) schliessen, oder zu einem der programme wechseln. bei mir liegt der auf der [8]. aufrufen durch langes drücken, [2] drücken für "alle schliessen."