ZitatOriginal geschrieben von Proxy2004
So, jetzt ist das S710 bei Amazon "noch nicht erschienen"
und jetzt steht da:
ZitatHTC S710 (VOX) Smartphone Handy von HTC
Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen.
:confused: :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Proxy2004
So, jetzt ist das S710 bei Amazon "noch nicht erschienen"
und jetzt steht da:
ZitatHTC S710 (VOX) Smartphone Handy von HTC
Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen.
:confused: :p
ZitatOriginal geschrieben von Viv
Warum kommen solche Angebote meist immer nur mit Siemens-Geräten, doof.
weil benq siemens pleite ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ugo44
Bitte richtig lesen. Die 400GB beziehen sich auf X-Stream 37".; nicht auf das 7150.
und selbst das teil dürfte wohl eher 400MB haben ![]()
1. wo sind die bilder? :p
2. das S720 hat auch kein UMTS und ist auch nicht baugleich mit dem S730. es ist die amerikanische version des S710 Vox für deren CDMA netzwerk ![]()
EDIT: hat aber höchst warscheinlich das gleiche gehäuse wie das kommende S730. aber nix genaues weis man nich ![]()
also betrifft das nur gebrandete geräte, die den startup-splash irgendwo versteckt halten?
warum einfach wenns auch kompliziert geht....?
warum änderst du nicht einfach die splash.bmp im winows-ordner?
auch bei facade kann man mehr als zwei reiter nutzen, allerdings nicht "von haus aus". man muss dann eine angepasste xml-datei aufs handy spielen. aber da sollten sich bei sbsh im forum genügend vorlagen bzw hilfreiche geister finden lassen.
welche reiter brauchst du denn ?
in welchem thread ist die andere diskussion? :p
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ich will meinen iPaq in Rente schicken und such deswegen die eierlegende Wollmilchsau - und dazu gehören leider auch die Programme Pocket Breeze, Pocket Informant, SPB Time, SPB Pocket Plus und Wisbar Advanced - leider gibts die nicht für Smartphones...
es gibt aber für alles zumindest vergleichbare programme, wenn auch nicht 100% mit gleichem funktionsumfang (müsste man mal im detail überprüfen)
pocket breeze = facade
pocket informant = papyrus
spb time = citytime alarms
spb pocket plus = facade
wisbar advance = ???
das sind zumindest die "ersatzprogramme" die ich auf meinem qtek 8310 laufen habe. ich bin sicher, dass sich noch einige andere alternativen finden lassen.
selbst wenn es geräte gibt, mit dem gleichen display wird dir das nicht viel helfen. die displayabdeckung ist oft unterschiedlich zugeschnitten, mal mit oder ohne kanten, rundungen etc.
besser einfach mal die verschiedenen anbieter bei ebay anmailen, die können meist die folie in jeder gewünschten größe anfertigen. dann kannst du vor allem das displayglas komplett abdecken lassen, ganz nach deinen wünschen.
schufotec war da ganz flexibel, und schutzfoliencenter24 (?) hat das auch schon mal für mich gemacht.