ahso, wusst ich nicht.
Beiträge von nehvada
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Warum sollte das nicht funktionieren?weil das teil einen netlock hat?

die chance besteht zumindest. aber lässt sich in zweierlei hinsicht leicht entfernen. erstens durch ein paar harmlose registry tweaks, zweitens ist das teil ja eh schon so alt, dass es durch t-mobile kostenlos entsperrt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
....- aber indem man solche Funktionen im Programmcode weglässt senkt man zum einen die Fehlerwahrscheinlichkeit .......was wiederum ein armutszeugnis für microsoft darstellen würde...
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
......und zum anderen verringert man auch den benötigten Speicherplatz.ich halte beides für etwas weit hergeholt, bei WM5 PPC gings ja auch noch. eine echte begründung ist das nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von hackspechtchen
.......
Aber ich meine: Wenn ich ein Dokument editieren kann, dann könnte ich es doch auch löschen (den Text beispielsweise) und neu schreiben. Dann habe ich ja quasi ein neues Dokument erstellt ... wenn das aber ginge, dann frage ich mich, wieso man sich nicht gleich ein leeres Blatt sich anzeigen lassen kann. *Kopfkratz* Der Schritt ist ja nicht soooo weit.......
das ist ja der witz an der sache. du kannst ja einfach mit "speichern unter..." ein neues dokument draus machen. also beispielsweise ein leeres blatt auf dem pc erstellen, aufs handy speichern, und das dann jedesmal öffnen und "speichern unter..."
auf die idee, dass "Neu" ein viel bequemerer weg ist sind die bei herrn gates offenbar nicht gekommen.

-
Re: Windows Mobile 6.0
ZitatOriginal geschrieben von hackspechtchen
......... HTC meint, mit Standard könne man zwar welche bearbeiten, aber keine erstellen. Mhh. Erscheint mir nicht sehr sinnig. Sie geben aber selber zu, es nicht wirklich genau zu wissen.......
dateien bearbeiten kann man mit standard und professional, neue dateien erstellen mit keiner von beiden. diese funktion ist (angeblich) komplett weg gefallen, sodass die cracks bei modaco sogar extra ein workaround gebastelt haben, mit dem man dann doch neue dokumente in word und excel erstellen kann.
also ist der einzige unterschied anscheinend die unterstützung des touchscreens.
-
das display ist einfach zu klein, und hat nur 176xirgendwas auflösung. nimm das qtek 8310. bekommst du in super zustand für weniger geld, leider nur noch gebraucht auf ebay. oder du wartest noch 2-3 wochen auf das neue vox.
oh mann, jetzt versuche ich schon jedem das vox anzudrehn :p ich finds gut :top:
-
du willst dir doch nicht wirklich ein S310 kaufen, oder

-
also bis auf punkt 8. landest du ziemlich genau beim HTC vox/s710. das wird auch mein nächstes. preis wird zu anfang bei etwa 365,- € liegen, dürfte aber relativ schnell in den keller gehen, da der nachfolger auch schon angekündigt ist. etwas weiter unten gibts nen thread dazu, videos sind auch verlinkt. es wird warscheinlich mitte april zu haben sein.
-
soweit ich weis sind die äusseren abmessungen identisch, die konturen evtl etwas unterschiedlich/runder beim 8300, musst du probieren.
-
ja, anschlüsse sind identisch.