Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von p0rsche
    Bei ebay sind jetzt schoN Xtra Pacs drin. OFfenbar kann man die auch in Berlin abholen also hat er die schon..

http://cgi.ebay.de/Motorola-F3…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Keine Ahnung ob die Simlock haben, ich weiss nicht was dieses Handy soll. Es ist der Oberkracher, aber wer kauft dann noch die teuren Handys?? Es hat doch alles was man braucht und kleiner/stylistischer gehts kaum noch!

laut seiner auskunft hat das teil simlock, aber da glaub ich nicht dran ;)
    in ein paar tagen wissen wir mehr, hab mal eins geordert. wenns gelockt ist geht es halt wieder zurück oder in die bucht.

also meine reservierung für das F3 noch nicht streichen, ich sag dann bescheid!

manchmal sind es eben die kleinigkeiten, die ein gerät perfekt machen. wer sein handy nachts immer ausschaltet sieht halt jeden morgen das ungewünschte startbild.

wobei ich das o2 geblubber doch recht schick finde.

das meiste lässt sich durch einen hardreset mit anschliessendem rechtzeitigem softreset entfernen. also hardreset, beim hochfahren dann einen softreset durchführen, bevor sich die o2 spezifischen programme einrichten.

sollte dennoch irgendwo eine grafik stören, dann kann man das notfalls auch mit einem registry tweak eliminieren. da sollte man aber schon genau wissen, was man da tut. aber machbar ist alles.

ab Montag 12.02.:

Navi Porty Packard Bell Compasseo 300 für 159,- €

- Touchscreen
    - Deutschlandkarte von NAVTEQ
    - 3,5" Display
    - 2D und 3D
    - MP3-Player und Fotowiedergabe
    - Autohalter und Ladekabel

zur qualität und zum preis-/leistungsverhältnis kann ich nix sagen, evtl hatja jemand einen passenden link zur hand. fand den preis aber recht interessant für die ausstattung.

einfaches touchscreen: mit dem stift oder finger eine stelle antippen, oder eine strecke abfahren (Scrolen)

multitouch: durch gleichzeitiges berühren/abfahren an mehreren stellen eine aktion durchführen. beispielsweise durch spreizen zweier finger auf dem bildschirm ein bild hochzoomen.

Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Ich gestehe, ich hab mich nicht wirklich damit beschäftigt, aber WAS genau sind diese Features, die das Ende 2007 erscheinende Gerät hat, das die anderen nicht haben? .......

es geht nicht darum WELCHE features die es hat, das haben wir doch hinreichend erläutert, dass es eigentlich nichts neues bringt. es geht um die kombination dieser eigenschaften, die sonst kein anderes konzept zu bieten hat.

und natürlich um den multitouch, denn die anderen nicht haben.

und die anscheinend intuitive bedienung

und das schicke design

und apple....

naja, alles eben ;)

na, dann zitiere ich mich nochmal selber:

Zitat

prinzipiell hast du natürlich recht,

ABER: es macht die Kombination all dieser features, vor allem in verbindung mit der intuitiven bedienbarkeit, zu einem momentan einzigartigen, und zu diesem zeitpunkt auch NEUEM Konzept, welches sicherlich eine menge anhänger finden wird

Zitat

Original geschrieben von 6630
    Ok, dank dir...

Ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt aber würde mich riesig über ein Foto freuen mit dme asus in dieser Halterung... Da die brodit teile ja nicht gerade günstig sind :-)

foto habe ich leider nicht, hab das asus schon länger nicht mehr. das asus ist vielleicht einen halben milimeter schmaler als der treo, sitz also nicht ganz so stramm in der halterung. aber wenn du nicht grade durchs gelände bügelst dann fällt es sicherlich nicht raus ;). tasten sind auch alle einwandfrei zugänglich.