Beiträge von nehvada

ist kein problem, du musst aber 1:1 kopieren, also keine zusätzliche über-/unterordner dabei kreieren. die karte muss hinterher im explorer exact genau so aussehen wie die originale.

vielmehr wundert mich wie du die 2gb ans laufen bringen konntest, bei mir läuft sie nicht, nur maximal 1gb. kann aber auch sein, dass ich sie mir am pc zerschossen habe...

da ja wieder mal ein paar aktuelle wirklich gute Angebote und schnäppchen in teils sinnlos enlose diskussionen ausarten, die mit dem angebot nur noch unwesentlich zu tun haben. :rolleyes:

aus anderen foren kenn ich das so, dass ein händler sein angebot einstellt und darauf nicht geantwortet werden kann. der händler ist dafür selbst verantwortlich, dass er möglichst detailliert das angebot beschreibt, so dass gar nicht erst fragen aufkommen. natürlich kann der händler sein angebot entsprechend editieren, wenn ihm weitere infos einfallen. wer das angebot warnehmen möchte kann sich direkt per pn oder mail mit dem anbieter unterhalten.

was haltet ihr davon? evtl gibt es ja auch eine zwischenlösung? eingeschränkte antwortmöglichkeit? vielleicht zeitlich eingeschränkt?

und wie würde man dann andere user auf unseriöse angebote aufmerksam machen?

oder evtl ein "werbeforum" und ein "schnäppchenforum"

das werbeforum für händler ohne antwortmöglichkeit.
    das schnäppchenforum für user, die ein schnäppchen irgendwo entdeckt haben. in dem kann man dann munter diskutieren.

das würde den engagierten händlern etwas mehr rückhalt bieten, finde ich.

ich habe hier eine neue 2Gb karte, die mein qtek 8310 einwandfrei erkennt. ich kann dort ordner anlegen und dateien speichern, alles wunderbar.

nur über usb dauert das bei filmen ewig. also möchte ich gerne die karte in den kartenleser am pc stecken, und die filme dort direkt drauf beamen.

folgendes problem: am pc erscheint die frage "karte formateren?" wieso, ich denke die ist von werk aus formatiert? und das qtek erkennt sie doch einwandfrei, also müsste sie doch schon formatiert sein, oder nicht? und in welchem format muss ich sie formatieren, damit sie hinterher sowohl vom pc als auch vom handy erkannt wird?

wenn ich sie nicht formatiere, dann will der pc auch nichts mit der karte machen, also kann ich keine filme aufspielen.

zusätzlich "vergisst" das qtek uhrzeit und datum wenn ich den akku rausnehme um die speicherkarte zu wechseln. das jedesmal wieder eintippen ist auch nervig.

wie lange dauert denn bei euch eine übertragung aufs handy von einer sagen wir mal 400mb großen datei? ich habs mal versucht, aber nach 10 minuten war immer noch nur 10% übertragen, das kann doch nicht stimmen.

auf meinem alten htc habe ich filme mit 175mb in einer minute rüber gebeamt, wieso dauert das jetzt so lange?

fragen über fragen.... :confused:

inklusive Karten für 31 Länder auf DVD im aktuellen Prospekt.

die version mit TMC für 279,- €

hab mir grad schon eins gekauft, aber irgendwie dachte ich das wäre ne art PDA. im prospekt steht was von "Organizer Funktion", die kann ich aber nirgens finden. und das teil ist echt winzig. geht morgen wieder zurück...

habe echt schon alles versucht, deshalb suche ich jetzt nach möglichkeit den pfad in der registry. wenn mir da einer weiter helfen könnte, wäre ich echt dankbar! habe schon aus lauter verzweiflung einen kontakt "mailbox" angelegt um den wenigstens auf die [2] als kurzwahl zu legen. :(

ist ein Qtek 8310 ohne jegliches branding.