Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von Eierkopp
    Gibt es auch Eine BT- PC Fehrnsteuerung für das 6230i ??? Egal ob freeware oder kaufware!
    Danke

da gibts doch von nokia selbst so ein programm für das 6233. evtl läuft das ja auch auf dem 6230i ?? schau mal bei nokia!

Re: Zubehörkompatibilität bei Nokia völlig wirr???

Zitat

Original geschrieben von Tobber
    ........

Übersehe ich da irgendwas, hat Nokia ein noch größeres Anschlusswirrwarr als Siemens oder stimmen diese Angaben lediglich nicht?

Vielen Dank für jegliche Hilfe

die haben die zuordnung einfach nicht im griff, da stimmt ziemlich viel nicht, leider.

Nokia E60 v1.0610.02.15 + Route66 V2/3 Europa V7.3.468 + Nokia LD-3W:

Läuft einwandfrei, keine Probleme zu berichten, ausser dass manche sprachhinweise ruhig einen ticken eher kommen dürften. (wer weis, welche auswirkungen die geschwindigkeitseinstellungen haben, bitte PN)

das ganze in verbindung mit Nokia BT FSE CK-1W:

Läuft auch problemlos, keinerlei schwierigkeiten mit beiden BT verbindungen. sprachanweisungen werden über den lautsprecher der FSE ausgegeben, allerdings ab und zu wird die erste halbe silbe verschluckt, ist aber nicht tragisch.

EDIT: ab und zu wird die FSE selbsttätig auf volle Lautstärke gedreht, sehr ärgerlich :mad:

Nokia E60 (RM-49) v 1.0610.02.15 + Nav4All + Nokia LD-3W:

vorweg: ein anderer user hat berichtet, dass Nav4All auf seinem E60 ohne probleme läuft.

bei mir: absolute katastrophe! sämtliche fehler/-meldungen hier auf zu listen würde den rahmen sprengen. trotz zahlreicher neuinstallationen nicht vernünftig ans laufen zu bringen. das beste, was ich hinbekommen habe, war eine funktionierende navi ohne ton. klang und sprache lassen sich nicht aktivieren. zudem: adressen werden nicht gefunden, unsinnige sprachanweisungen an falschen punkten, sporadische verbindungsabbrüche der FSE, programm friert ein, etc, etc,.... nix zu machen. evtl in die kathegorie "mit vorsicht zu geniessen" einsortieren.

ist kein problem, du kannst nach der ersten koppelung (und auch später) das headset bei den gekoppelten geräten für den automatischen verbindungsaufbau authorisieren. dann musst du jeweils nur einschalten und die verbindung kommt automatisch.

seit heute morgen bekomme ich immer ne türglocke, wenn ich in eine forenkategorie reinschaue, und einen sms-ton, wenn ich in einen neuen thread reinschaue. sorry, aber das nervt extrem :mad: kann man das irgendwo abschalten?

:confused:

mit ton und allem? welchen download-link hast du verwendet? bzw, gibt es da evtl verschiedene versionen?

edit:

noch vergessen: neben den ganzen abstürzen friert auch die anzeige ein, die beleuchtung geht aus und läasst sich nicht wieder erwecken, adressen werden nicht gefunden, etc, etc.... :flop:

bei fast jeder adresse behauptet das programm,die strasse würde es hier in düsseldorf nicht geben, aber in einer nachbarstadt. dann werden die "nachbarstädte" zur auswahl angezeigt: 01Düsseldorf, 02Düsseldorf, 03 etc, etc. dann wähle ich die "passende Stadt" aus, und das gleiche spiel beginnt von vorn. also es hakt von vorn bis hinten.

btw: auf der nav4all homepage ist wie gesagt das E60 noch nicht frei gegeben.