drück mal lange die menütaste, und schliesse dann alle programme, die da auftauchen. ![]()
Beiträge von nehvada
-
-
das anti-shock dingens ist eine software applkation, die (warscheinlich) nur bei mp3 funktioniert, und eben nicht beim navi.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburgo80
Wäre jemand vielleicht so nett und könnte in dem verlinkten Theme die Standard Icons verwenden und nicht die vom Verfasser erstellten?
Dann wär das Theme perfekt für mein E50 :top:
bestehende themes können nicht umgearbeitet werden, solange man nicht vom ersteller die originalen dateien bekommt. mit der xx.sis gehts nicht.
und neu erstellen ist tagelange arbeit, da wirds wohl schwer jemand freiwilliges zu finden....

-
Zitat
Original geschrieben von bligg
....Komisch ist das Smartphoner seine themes bugfrei laufen warscheinlich besizt er ein N80!......Du hast gesagt das du diese option nicht hast das wird auch der grund sein das diese option dan bein N80 nicht mehr geht weil die grafik dann klemmt.....nicht ICH hab diese option nicht, sondern das nokia theme studio kennt diese applikation nicht. deswegen bin ich da jetzt eher ratlos....
-
ich denke, dass dürfte am shock-dingens-datenpuffer liegen. (die genaue bezeichnung fällt mir grad nicht ein) bei mp3 wiedergabe werden so einige sekunden oder minuten zwischengespeichert, sodass bei vibrationen und damit verbundenem datenverlust ein puffer besteht, bis die festplatte die spur wieder gefunden hat. bei der navi greift dieser puffer sicherlich nicht, und die halterung kann weniger vibrationen absorbieren, als dein kuscheliger tankrucksack.
wäre jetzt mal meine vermutung....
-
ich bin ja eher für die schlichten themes. aber was mir hier sehr gut gefällt ist, dass die grafiken so gestaltet wurden , dass jederzeit alle funktionen und schriften super erkennbar sind. da könnten sich einige theme ersteller ne scheibe von abschneiden. :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Miko
Danke für die Hinweise!Da nicht jeder mit Profisoftware von Adobe arbeitet, dachte ich mir, nehme ich den Weg, welcher für alle geht.
Photoshop CS2 und Illustrator kosten zusammen in der CH 2500.-- SFR :flop:
Beste Grüsse
Mikoes spielt keine rolle, WELCHE software du nutzt, sondern WIE !

eben mit dem von mir beschriebenen weg. du kannst ja in die properties eintragen, was du willst. hauptsache die programme können die bereitgestellte datei verarbeiten.
-
schonamal super :top:
aber:
2. Einstellungen: PhoneModel = BaseGraphics, Display Size 320x240
diese einstellung nur, wenn man wirklich nur die grafiken ändern möchte. ansonsten geht ja noch einiges mehr.
.
3. Mit der Gestaltung beginnen: Links den zu gestaltenden Bereich wählen, rechts im Browser die Grafik suchen.zu umständlich. besser:
in "theme -> properties" müssen die entsprechenden programme ausgewählt werden, mit denen man bitmap und vector-dateien bearbeiten möchte. bei bitmap nimmt man dann beispielsweise die photoshop.exe, und bei vector dann den adobe illustrator. (das programm fehlte mir aber noch. werde mal versuchen es diese tage zu bekommen, dann sehen wir weiter.)
das hat den vorteil, dass man die bildteile direkt aus dem theme studio in das bildbearbeitungsprogramm exportiert bekommt, und beim abspeichern diese auch direkt wieder im theme studio korrekt angezeigt werden.
man wählt also die entsprechende bilddatei aus, klickt auf "Edit", und landet automatisch im richtigen programm. nach dem abspeichern wieder ins theme studio wechseln, dann nur noch auf "save" klicken (nicht vergessen!) und fertich.
man muss also nicht von hand hin und her kopieren, oder so.
-
Zitat
Original geschrieben von phanthomas
genau das nervt mich auch grade zu tode für mein "Invader Zim"-theme
Hat denn mittlerweile jemand rausgefunden, wie man das erreichen kann? png, jpg, gif scheinen nicht zu funktionieren.
......in "theme -> properties" müssen die entsprechenden programme ausgewählt werden, mit denen man bitmap und vector-dateien bearbeiten möchte. bei bitmap nimmt man dann beispielsweise die photoshop.exe, und bei vector dann den adobe illustrator. das programm fehlte mir aber noch. werde mal versuchen es diese tage zu bekommen, dann sehen wir weiter.
das hat den vorteil, dass man die bildteile direkt aus dem theme studio in das bildbearbeitungsprogramm exportiert bekommt, und beim abspeichern diese auch dierekt wieder im theme studio korrekt angezeigt werden. dann nur noch auf "save" klicken (nicht vergessen!) und fertich.
man muss also nicht von hand hin und her kopieren, oder so.
-
Zitat
Original geschrieben von bligg
.....Das N80 hat im fotoalbum noch eine option diaschau da werden die fotos nacheinander angezeigt im sekundertakt.Diese option funktioniert dan nicht mehr bei gewisse themes.Ich hoffe du hast verstanden was ich meine.Grussaber was genau passiert denn? funktioniert diese option gar nicht mehr, oder sieht es nur blöd aus, oder was ? gibt es eine fehlermeldung?
je mehr infos, desto größer die chance, dass das jemand in den griff kriegt