-
Zitat
Original geschrieben von bligg
Diashow geht auch mit diesem themes auf N80 noch nicht.Also wen das mal geht könnte es ein tolles themes werden.Gruss
ich hab hier ein E60 und keine dia-show, und weis auch ehrlich gesagt nicht, was ich darunter zu verstehen habe. aber mit dem theme studio dürfte es nix zu tun haben, dort gibt es keine sogenannte diashow als applikation. habe da also auch keinen einfluss drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von Miko
zur Hauptsache arbeite ich mit dem Photoshop CS. Ist aber eine extrem teuere Profisoftware.
.......
Beste Grüsse
Miko
Photoshop CS2 hab ich hier am laufen, aber jedesmal wenn ich damit eine vector datei aus dem theme studio öffnen möchte bekomme ich die meldung "Dokument ist nicht vom richtigen Typ" :confused:
brauch ich da noch irgend ein plugin oder sowas?
-
da schließ ich mich doch mal an: womit kann ich die (halb-)transparenten garfiken bearbeiten? -> vector-editor, aber welcher?
btw: die UID ist nicht nötig, hab ich nie erstellt, funzt trotzdem 
-
so, die "beta-version" von DarkStripesLi steht 

wie man sieht, werden die originalen icons verwendet, das macht die sache schneller.
ich möchte aber noch die karteireiter in schwarz/weiß machen, zumindest die hinteren, die jetzt noch blau sind. dafür muss ich aber wissen, wie ich die transparenten bildteile erhalten kann. bin für tips dankbar 
Download:
DarkStripesLi.sis
-
jemand ne idee, mit welchem programm ich die transparenten bildteile bearbeiten kann? -> vector- editor
bei photoshop wird mir immer nur ein bitmap angeboten, und sobald ich das was dran änder ist die transparenz wech 
-
Zitat
Original geschrieben von luftschaukel
......
Edit:
Hat jemand auch das selbe Problem wie ich bei Nevahdas Theme?
welches problem hast du denn?
ich arbeite grade an einer version ohne icons. läuft bei mir schon, sieht super aus, nur leider hab ich mir den hintergrund vom kalender zerschossen, jetzt sieht man nix 
kann sich also nur noch um tage handeln....
-
wenn du ein bild hast, kann man dir evtl besser helfen 
sind da hologramme drauf?
-
sorry, hab ich glatt verpennt :o
hier die bilder:

-
das hört sich für mich so an, als wenn das handy gar nicht vernbunden ist. taucht das 6630 denn im explorer/phonebrowser auf? und trotzdem kommst du nicht an die daten ran?
welches datenkabel hast du? ist es überhaupt kompatibel zum 6630?
musst du evtl den kabeltreiber noch installieren?
hast du die neueste version der pc-suit drauf?
-
Zitat
Original geschrieben von Persuader
..... immer zuerst Software, dann den Stick anschliessen... Entscheidend ist wirklich die Koppelung, sonst kann die PC-Suite keine Verbindung herstellen.
Gruss..
kann man so nicht sagen. bei mir hat es z.b. nur genau andresrum funktioniert:
alles an bt software löschen, stick rein, und nur von windows xp erkennen lassen. in den meisten fällen brauchst du noch nichtmal extra software. nur wenn die installation danach verlangt. danach im gerätemanager schauen, ob auch der stick jetzt erkannt wird. dann pc-suite starten, verbindungsmanager das e60 suchen lassen, und dann koppeln.