Beiträge von nehvada

1. die hotlines werden bezahlt, wir machen das hier "zum Spass"

2. wer noch nicht einmal die einfachsten suchen bedient, bzw. informationen, die man am ehesten beim hersteller bekommt, dort auch erstmal sucht, der ärgert mich eben.

ich finde es zu einfach, die frage in den computer zu hacken, und dann möglichst detaillierte antworten von allen zu erwarten, ohne vorher wenigsten mal selbst ein bisschen zu schauen. wenn ich alle meine kleinen fragen hier erstmal nur einfach eintippen würde ohne eigene initiative, dann wär der server sicherlich schnell überlastet.

und dann auch noch behaupten, es gibt keinen vergleich bei nokia, ohne selbst mal geschaut zu haben :mad:

3. die SUCHE ergibt weitaus mehr informationen als wir hier in einer halben stunde zusammen tippen können. UND stellt dies innerhalb weniger skunden zur verfügung.

wer nicht fragt bleibt dumm, wer nicht sucht ist dumm.

Zitat

Original geschrieben von zOrg
    Es gibt ja auch diese Leder-Taschen von Krusell. Was haltet ihr denn davon?

bin ich absoluter fan von :top: auch wenn manche meinen, ledertaschen seien "uncool" :cool:

absolut korrekte passform, gute qualität, liegt eng an, nicht so dick, wie diese universellen ledetaschen mit fettem gürtelklip, viel zubehör erhältlich, z.b. auch kfz-halter etc., super reissverschluss statt lasche mit druckknopf, etc, etc...

ich hab bisher für alle meine handys eine gekauft (so ca 10 stück) und hatte erst einen defekt/materialfehler, der prompt ausgetauscht wurde. und viel teurer sind sie auch nicht, so 10 - 12,- € im schnitt

Zitat

Original geschrieben von UMTS
    ....Da mache ich erstmal eine WorkaRound draus: Eine weitere Fake-Nummer jedem Kontakt hinzufügen und als Standard konfigurieren. Wenn das E60 diese Nummer wählt passiert nichts weiter. Hoffe ich... ;-)

falsch!! es wird trotzdem eine verbindung aufgebaut, und dann hörst "kein anschiss unter dieser nummer...", solange, bist du auflegst. ;)

Zitat

Original geschrieben von UMTS
      nehvada

Danke für die Tipps. Die FSE ist authorisiert. Die Kopplung baut sich aber nicht einfach so auf. Da muß ich schon den Anrufannahmeknopf auf der FSE einmal drücken. .......

kauf dir ne vernünftige FSE :p

ne, aber mal im ernst. was soll das bringen? die FSE muss selbsttätig die verbindung aufbauen, sonst bringt dir doch die authorisation nix :confused: -

im klartext: ins auto setzen, zündung an, verbindung wird aufgebaut, fertig. nix knöppe drücken!