...zu langsam..
siehe oben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...zu langsam..
siehe oben
versuche mal folgendes:
menü -> system -> sprachbefehle -> optionen -> einstellungen ->
-> synthesizer AUS
und
-> Sprach-Anpassungen zurücksetzen
vielleicht bringt das ja was.
zu dem sprachanwahl symbol:
das steht wohl bei der nummer, die als standard festgelegt ist. wenn du eine andere nummer per "optionen -> standard" zuweist, sollte das funktionieren.
wenn die FSE dein einziges problem ist, dann authorisiere sie für die automatische BT verbindung mit deinem E60. dann musst du nicht den knopf drücken.
menü -> verbindungen -> bluetooth -> nach rechts zu den gekoppelten geräten -> auswählen -> optionen -> authorisiert
wegen dem rest schau ich mal, ob ich was finde.
und hier noch eins für 150,- tacken:
http://cgi.ebay.de/Motorola-V3…93027QQrdZ1QQcmdZViewItem
und jede menge nagelneue vom Händler für 169,- euronen:
N90 fast ladenneu mit Rechnung + Garantie 299,- €
"gewaschen" heist: ehemals gebrandet und neue firmware(/cover) drauf ![]()
ist es normal, dass die blöde kiste immer nach dem sicherheitscode fragt, sobald die automatische tastatursperre aktiviert ist? kann man das nicht irgendwo abschalten? konnte mit der suche leider nix dazu finden :mad:
ich möchte mich an dieser stelle mal bei allen schnäppchenjägern bedanken für die tips
das ein oder andere interessante war auch schon für mich dabei, vielen dank!! :top:
kauf dir ein E60 auf dem freien markt, und verscherbele das handy, was du bei vertragsverlängerung bekommen hast (vorzugsweise irgendeins für 1,- €, welches bei ebay am meisten kohle bringt) ![]()
bilder können auch an mich geschickt werden, ich stelle sie dann online ![]()
nehvada.ätt.aol.de