Beiträge von nehvada

ich glaube, beim upload ist die datei kaputt gegangen. ich hab sie jetzt nochmal hochgeladen, vielleicht gehts ja. morgen oder übermorgen bekomme ich mein e60 auch wieder, dann probiere ich selbst mal rum, woran es liegt.

der nächste versuch ist ohne icons, versprochen :)
    war aber für den anfang einfacher, ein bestehendes umzubauen, als komplett neu anzufangen.

Bjoernyy:

- fehlermeldung ignorieren und "trotzdem installieren?" -> OK
    - und im programm manager die zertifikatsabfrage(?) ausschalten

dann sollte es gehen. wie sieht denn die fehlermeldung aus?

Michi:

das geht bestimmt, ich weis nur noch nicht wie. das theme studio ist ja nicht grad selbsterklärend, aber ich denke, das wird schon.

so, hab jetzt auch mal ein bisschen gebastelt :)

ich wollte doch unbedingt diese theme hier haben:

den hintergrund hab ich hinbekommen, mit den icons, der uhr, und ein paar kleinigkeiten bin ich aber noch nicht zufrieden. die musste ich aus einem bestehenden theme "klauen", und sind mir einfach zu bunt und verspielt. aber vielleicht gefällts dem ein oder anderen ja schon so, wie es ist:

jetzt brauch ich also ein paar "freiwillige", die das mal auf E60 (meins ist grad wech), E61, E70 und N80 testen möchten. :cool:

hier gehts zum download

bei fehlern oder falschen farben wäre ich für einen screenshot dankbar ;)

desweiteren brauche ich unbedingt einen satz eleganter icons!! am liebsten einfach die originalen, so wie oben auf dem (alten) screenshot zu sehen, oder was ähnliches. ich möchte das theme so einfach wie möglich halten.

wo finde ich denn diese kleinen icons, die im kalender angezeigt werden, wenn ein termin ansteht? also dieses "päckchen" und der "handshake", etc.

ich bin mir ziemlich sicher, dass der BL-6C nur 0,5 bis 1mm dicker ist, ansonsten sind die abmessungen ja gleich. und unter dem akkudeckel ist noch etwas luft, sollte also gehen. müsste mal einen zur probe bestellen

Zitat

Original geschrieben von sirius
    ...........

Nun ist der das Cert. erstellt, diese findest du am einfachsten via Suche. (nach *.cert und *.key suchen.)

es muss heissen:

"...diese findest du am einfachsten via Suche. (nach *.cer und *.key suchen.)"

sonst sucht man sich nen wolf ;)

bis ich das mal gerafft hatte.......... :rolleyes:

genau, geschrieben wird viel, die dinger taugen aber alle nix.

du kannst aber einen originale BL-6C reintun, der sollte in etwa 20% bessere laufzeiten bringen. ist aber halt teuer, klar. aber nur die originalen mit holo!!

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Vielleicht haben wir ja chancen, dass dann die XXL-Screensaver Geschichte auch wieder in Bearbeitung gerät :-) Das wäre bei dem Mikro-Screensaver beispielsweise eines E60 doch schon was wert ...

Mike

ich nehme den screensaver von handy-clock. der ist riesig und zeigt auch den kalender an. nach ablauf der testversion bleibt er weiterhin nutzbar, und ist somit auch kostenlos ;)

wenn du auf die kamera verzichten kannst, gibt es da gar keine frage: das E60 :top:

der joystick ist super sauber justiert und idiotensicher in der bedienung. das riesendisplay ist der hammer, und die möglichkeiten der serie60 natürlich (bald) unbegrenzt.

ich bin auch umgestiegen, weil mir das 6234 doch zu mickrig war ;)