poste doch mal bitte wortwörtlich die erscheinende fehlermeldung!!
schonmal probiert, diese karte einfach zu formatieren?
erst im handy oder evtl erst auf dem pc?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
poste doch mal bitte wortwörtlich die erscheinende fehlermeldung!!
schonmal probiert, diese karte einfach zu formatieren?
erst im handy oder evtl erst auf dem pc?
hört sich für mich so an, als wenn du bei "company" oder "name" etwas eingetragen hat, was der compi nicht versteht. also keine Ä, ö, Ü, ß oder sonderzeichen und dergleichen verwenden.
du kannst auch vorher eines der vorhandenen themes öffnen. davon dann screenshots machen und exact ausschneiden. damit kannst du dir dann mit den hilfslinien eine maske bauen. so siehst du, wie du ein hintergrundbild unterteilen musst damit es in jeder anzeige gleich erscheint.
wieso????
die maße werdn doch vorgegeben! wenn du einen hintergrund bearbeiten willst, dann öffnet sich automatisch in photoshop (bzw deinem bearbeitungsprogramm) die datei in der exakt benötigten größe.
besser gehts doch nicht :confused:
björn hat doch auch ein e60 und es funktioniert. stell mal die zertifikatsabfrage ab ![]()
womit erstellst du denn die themes? im nokia themes studio kannst du ja die korrekte bildgröße gleich einstellen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Nehvada...ja klar auf 4x3cm 4stk
ne is klar.
Im Pc auf 30x30 nicht einen :).
ich wollte damit auch nicht zum ausdruck bringen, dass ich das für OK befinde. sondern dass man mit seiner reklamation u.u. nicht weit kommt, wenn der service center sich darauf beruft ![]()
ich denke, das wird nix. der wird sich darauf berufen, dass er vesehentlich als sofort-kauf statt auktion eingestellt hat. er schreibt ja auch "viel spass beim bieten" ![]()
Zitat
lesen kannst du aber schon, ja? :mad:
"Nokia Schnäppchen - Sammelthread IV"
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Wäre mal interesant zu wissen ich hab 4 weisse....langsam nervts.
aber hab derzeit nur das handy
muss dass ma machen lassen.
schau mal in die bedienungsanleitung unter "display"
dort steht sinngemäss, dass ein paar pixelfehler normal wären, und für die art display "typisch" ![]()
habs grad mal als email anhang nach italien geschickt, das kam als antwort:
ZitatIT WORKSSSSSSSSSSSSS (N80)
THANK YOUUUUUUUUUU
YOU ARE GREAT
![]()
sollte also funktionieren. wenns mit dem download nicht klappt (das aber bitte vorher ausprobieren) dann kann ich es auch gerne per mail verschicken