Beiträge von nehvada

ja, gibt es. schau mal beim nokia-softwaremarket.com

die aufnahme erfolgt im amr-format. das ist sogar noch kleiner als mp3. ob eine rückumwandlung möglich ist weis ich aber nicht.

könnte evtl einer von euch das nokia theme studio für mich bereit stellen? ich habe nämlich enorme schwierigkeiten, bei nokia auf die entsprechende seite zu kommen. und auch beim registrieren bekomme ich nur fehlermeldungen. habe schon stunden daran verschwendet.

da es ja eh kostenlose software ist, dürfte es auch keine rechtlichen bedenken geben, oder?

könntet ihr an nehvada-ätt-aol.com schicken, wäre toll!!!!!

vielen dank schonmal im vorraus.

danke, aber das hab ich schon.

läuft leider nicht 100%ig auf dem E60. es fehlen ein paar grafiken, und im menü ist auch noch ein blauer balken. und die digitaluhr ist auch käse, die hat mich schon an meinem 6630 genervt. warum muss es diese leuchtende sein, da kann man doch nix erkennen?

aber ich werde den ersteller auch mal nerven, ob er nicht die bugs fixen kann, und dann das gleiche mit obigen hintergrund erstellt. das wär doch schonmal toll.

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Dann häng doch einfach auch mal deine einstellungen so hinten ran ... Woher soll man(n) sonst die Fehlerquelle raten?

Grüßle

Mike

so, sorry, da bin ich wieder.

das problem war der WEP-key. selbst wenn ich alle einstellungen gepostet hätte, ein fehler war daraus nicht ersichtlich.

in der routerkonfiguration war ein WEP-key eingetragen, der wie ein hexadezimal aussah, in wirklichkeit aber ein ASCII code ist. das weis man erst, wenn man sich die einstellungen ausdruckt, denn erst dort wird auch die art des WEP-keys angezeigt. somit erschienen alle einstellungen korrekt.

also hatte ich entweder immer einen zu kurzen oder zu langen key, und nach langem hin und her den korrekten, aber in der falschen verschlüsselung.

jetzt läufts, danke.

Zitat

Original geschrieben von Cyber-Shadow
    Nur leider sperrt es die Tasten IMMER, ich hätte aber gerne ein Programm, welches die Tasten nur im Standby-Screen sperrt, wie es Series 40 von Haus aus kann. Mir ist nämlich schon öfter passiert, dass ich auf einen Download warte oder bis eine Verbindung aufgebaut ist oder gerade etwas lese, und plötzlich sperrt mir das Programm die Tasten. :( Kennt zufällig jemand ein Programm, das das kann oder gibt es vielleicht einen Trick dafür?

der einzige trick, den ich auch immer bei solchen angelegenheiten anwende, ist einfach von zeit zu zeit eine taste ohne funktion zu drücken. also je nach situation z.b. den joystick bewegen.

hab noch nix, leider. selbst von nokia gibts keine antwort. :(

muss ich wohl selber basteln. leider komme ich nicht an das passende theme studio dran. ich kann mich nicht registrieren, dauernd fehlermeldungen, etc. irgendwann hab ichs aufgegeben.

da das theme studio ja eh kostenlos ist, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand die zip-datei bereitstellen könnte. dann mach ich mich mal an die arbeit.

ich habe diese theme bei mir auf dem E60. ich muss aber ein firmwareupdate machen lassen, und dann geht es verloren. serienmässig ist ja nur das nokia-theme dabei.

ich habe keinen blassen schimmer, wo es herkommt, scheint aber, wenn man verschiedenen quellen glauben darf, ein originales nokia theme zu sein.

wäre für jeden hinweis dankbar, speziell auch, falls es eine möglichkeit geben sollte, das theme von meinem E60 zu sichern.

ich könnte auch einen screenshot machen, und daraus ein hintergrundbild basteln. der rest wäre dann "nur noch" eine bastelarbeit, für jemanden, der ein s60 3rd ed theme erstellen kann. würde mich echt freuen, wenn das jemand hinkriegen könnte.

es gibt einfach kein vergleichbar gutes theme für meine begriffe. auch die teilweise angebotenen black-themes sind zwar nett, aber lange nicht so elegant und cool wie das. (zudem haben sie mein E60 auch schon zum abstürzen gebracht, und autolock funktioniert nicht, solange diese themes drauf sind. weis der henker warum)

ich häng mich mal hier ran.

ich bekomme auch keine verbindung übers heimnetzwerk zustande. alle daten habe ich soweit eingetragen, inklusive passwörter und allem tralala. scheint auch alles zu stimmen, denn eine fehlermeldung bekomme ich nicht, ABER:

nach anwahl eines bookmark kommt die nachfrage "über WLAN verbinden?", wird dann mit JA bestätigt, und dann....

...verbindet es....

...und verbindet...

....und verbindet...

minutenlang ohne jedes ergebnis, nach mehreren versuchen hab ichs dann aufgegeben. ich habs sogar einfach mal 5 minuten lang auf den tisch gelegt, und es verbindet immer noch, bis ich halt abbreche.

jemand ne idee?