-
welche themen sind eigentlich beim E60 serienmässig dabei?
EDIT:
:apaul: steht direkt im ersten posting...
ich habe hier so'n schönes thema "black stripes", und finde nicht heraus, wie ich mir das sichern kann, oder auch woher ich das neu bekommen kann. ich muss mein e60 warscheinlich einmal komplett abschiessen lassen im NSC, weil der vorbesitzer anscheinend ein paar wichtige sachen gelöscht hat
unter anderem diese drehfunktion fürs display...
-
so, nun hab ich auch ein E60, und bei mir werden die geburtstage auch problemlos übernommen, vorrausgesetzt sie sind in outlook eingetragen, und werden dann synchronisiert.
das einzige womit es nicht klar kommt, ist die altersanzeige. (anhand des geburtsjahres wird das alter beim nächsten geburtstag angezeigt) mein 6630 konnte das, bin mir aber nicht sicher, ob das am zusatzprogramm "bestdesk" lag. das hat bei anstehenden geburtstagen das alter gleich mit angezeigt. jedoch im kalender selber war dies auch zu sehen. weis also nicht, ob es das 6630 von selber ausgerechnet hatte, oder durch bestdesk übernommen wurde.
-
wo finde ich denn beim E60 diese ominöse funktion, ich such mir hier nen wolf :confused:
soll ja eigentlich in der ersten menüebene sein, aber ist nirgens zu finden. 
-
diese merkwürdige phänomen habe ich auch. manchmal geht der energiesparmodus gar nicht erst an, manchmal direkt, dann wieder wechsel in den active standby. also wirklich nicht verlässlich, ich tippe mal auf einen softwarefehler.
zum schiefen display: das kann in begrenztem umfang im NSC gerichtet werden. meines ist jetzt zumindest wieder grade, sitz aber immer noch leicht nach links versetzt im gehäuse. mehr geht nicht, wenn man keine ersatzteile hat. mein NSC hat schonmal ein paar displays bestellt, die sind aber im moment noch nicht lieferbar.
-
Zitat
Original geschrieben von sfied1956
Könnte einer von 6233-Besitzern mal auf den Akku schauen und dessen Kapazität
posten. Finde nämlich widersprüchliche Angaben im Netz.
Vielen Dank.
leider keine angabe, ausser "BP-6M 3,7V"
-
Re: Re: E60 Kontaktedaten nicht in Kalender übernommen?
Zitat
bin auf noch ein Problem gestoßen, lassen sich z.B. die Geburtsdaten meiner Kontakte nicht in den Kalender übernehmen?
Zitat
Original geschrieben von RS77
Geht standardmäßig bei S60 Phones leider nicht. Nur mit Zusatzsoftware möglich.
wer hat denn dieses gerücht in die welt gesetzt??? bei meinem 6630 geht/ging es ohne probleme.
EDIT: sind wohl zwei paar schuhe, was hier besprochen wird.
wenn man in den kontakten auf dem handy einen geburtstag einträgt, wird dieser anscheinend nicht in den kalender übernommen. kann sein, habe ich nie so gemacht.
wenn man in outlook in den kontakten das geburtsdatum einträgt wird es bei der nächsten synchronisation übernommen, garantiert!
evtl hilft es, wenn man methode 1 bisher angewandt hatte, zuerst die kontakte vom handy in outlook übertragen/synchen. dabei bei "einstellungen/erweitert" die option "konfliktbehebung -> Mobiltelefon", danach dann alles wieder in richtung handy synchen, und dabei den pc als bevorzugte quelle einstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von sai2
auch schon was von googlen gehört oder sonst schau auf eplus.de 
besten dank, du schlauberger 
natürlich hab ich da zuerst geschaut. unter den handys ohne vertrag ist es aber nicht gelistet. es "versteckt" sich bei den vertragshandys, wie ich mittlerweise heraus gefunden habe, und ist "natürlich" nicht lieferbar.
und wo ludwig-magnus das angebot schon gefunden hatte, wäre der direkte link schon hilfreich gewesen, bevor hier wieder alle anfangen müssen zu suchen.
-
Zitat
Prepaid is ja ne ganz tolle sache, aber leider hilft mir das überhaupt nicht, wenn mitten im MANV (Massenanfall von Verletzten) das Guthaben leer ist
dem kanst du entgegenwirken, indem du eine simyo-karte nimmst. die wird (auf wunsch) automatisch "nachgeladen", wenn das guthaben aufgebraucht ist. das läuft dann ganz normal über bankeinzug. und die minutenpreise liegen bei (ich glaube) 0,16 € rund um die uhr, egal wohin. wenn du dann noch die automatische aufladung auf einen entsprechend hohen €-wert einstellst bist du imho auf der sicheren seite.
-
hast du da mal einen link zu, bitte?
-
Zitat
Original geschrieben von luxer_chen
wenn ich chinesisch / english paket darauf spielen dann kann es wider Deutsch nicht mehr richtig anzeigen. Ich meie die Umlaut. Fuer so eine Highend Business Klasse Produkt ist doch peinlich!!!
das ist nicht peinlich sondern ökonomisches denken. wer braucht schon deutsch und chinesisch gleichzeitig? (bezogen auf den durchschnitlichen Weltbürger) 
sonst müsste man ja auch sprachpakete in portugiesisch/lappländisch/kisuaeli anbieten, nur weil grad ein portugiesischer lappländer im kisuali sprachstudium sich ein nokia kaufen will