ZitatOriginal geschrieben von oo7x
ebay? aufhören sonst werde ich noch schwach.
yo, die preise werden auch sicher noch weiter fallen wenn die neuen erst mal lieferbar sind.
mit lock gabs ja auch schon (ein?) angebot/e weit unter 400 hier im biete.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
ebay? aufhören sonst werde ich noch schwach.
yo, die preise werden auch sicher noch weiter fallen wenn die neuen erst mal lieferbar sind.
mit lock gabs ja auch schon (ein?) angebot/e weit unter 400 hier im biete.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Irgendwo hab ich gelesen - vielleicht sogar hier - das sich IOS7 so ein wenig an die Hintergrundbilder anpasst.-...also wenn etwas grün ist, schimmert es auch überall grüner usw.???
naja fast, durch die vielen transparenzen scheint es halt überall grün durch.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Hieß es nicht das es eine Art SB Settings für iOS7 gibt?
Falls ja wie aktiviere ich das?
Leider kann ich nur begrenzt das I-net nutzen,daher wäre ich über eine Antwort sehr dankbar.
du meinst sicher das control center. einfach vom unteren bildschirmrand nach oben wischen.
Re: iPhone 3G
ZitatOriginal geschrieben von weltraumkuh
ich habe mal eine Gegenüberstellung gemacht:
....
das 3G kam 2009 ![]()
ich hab mir nen neuwertiges 5er für 400,- geschossen und werd ne grüne hülle dran bappen :p
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
......
2011 iPhone 4S - 629 EUR, jetzt fast zum selben Kurs das "Billig-iPhone", das versteht wirklich keiner!
....
das kommt ja noch so einigermassen hin, aber das 4s wird jetzt für 399,- verkauft. also 230,- € weniger weil es nur noch 8GB hat? ist ja in der herstellung nicht plötzlich billiger geworden....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lothar1
Ich gehe ebenfalls. Hab keinen Bock mehr auf das kleine Display.
Das größere Display dauert wohl noch genau 1 Jahr, dann wird es beim IP6 als Revolution und die genau richtige Größe verkauft.
Ich denke, in einem Jahr fällt auch das neue 5S wieder raus und dann stimmt auch die Produktpalette wieder:
IP6 = ab 749 €
IP5c = ab 549 €
IP 4S = ab 349 €
Meine Meinung...
Lothar
das 4s wird raus fallen, das 5c bekommt die technik vom jetzigen 5s und das 6er wird "amazing" ![]()
das grüne hatte ich fest eingeplant weil ich mit um die 450,- gerechnet hatte, 500,- hätte ich mit bauchschmerzen vielleicht auch noch mitgemacht, aber 599,- ist echt lächerlich.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
5C für 599€, die ticken nicht sauber.
wollt ich auch grad posten, das können die sich sonstwohin einlagern :flop:
dann wirds halt ein gebrauchtes 5er ohne alles,
oder ich bleib beim 4s.....
oder doch ein blackberry....? ![]()
hör auf zu jammern ![]()
is wer im chat nachher, wird sicher wieder lustisch :cool: