Beiträge von nehvada

im großen und ganzen stimme ich b1x zu, wenn ich es auch nicht so überspitzt geschrieben hätte. aber seit iOS7 ist es eben nicht mehr ruckelfrei und schnell wie bisher, zumindest nicht auf dem 4s. und intuitiv leider auch nicht mehr.

ich war schon kurz davor mir ein htc one zu kaufen, aber das ist mir einfach drei nummern zu groß. das mini würde grade noch gehen, aber der umlaufende rand wirkt so billig dass es glatt 200,- billiger sein müsste. das huawei ascent p6 sieht mal richtig edel aus, ruckelt aber wie sau, auch wenn "fachzeitschriften" das gegenteil behaupten.

android wird immer gerne als "voll individualisierbar" dargestellt. in der realität bekommt man aber kaum ein einheitliches erscheinungsbild auf den homescreen und solche verbastelten geschichten sind nix für mich.

windows 8 kommt nah an apple ran, von der bedienung her echt klasse. aber die "geschwindigkeit" die microsoft für die weiterentwicklung an den tag legt lässt nix gutes hoffen. das dauert noch zehn jahre bis es komplett ist.

das gesamtpaket von apple ist immer noch unschlagbar für mich. aber nicht weil es so perfekt ist sondern eher mangels (für mich) perfekter alternativen.

und itunes gibts ja leider nur bei apple. wenn man einmal begriffen hat wies geht gibts nichts besseres. es sei denn man schlägt sich lieber mit ordnerstrukturen und mp3-tags rum.

ergo ist es dann doch ein 5er geworden für dieses jahr.

Zitat

Original geschrieben von MisterX
    Werden bei euch auch die Foren falsch in IOS 7 dargestellt ?

Bei Themen mit vielen Seiten gehen die Seiten 1,2,3... einfach in die Nächste Spalte oder in weiter Schrift rein.

ja, ist leider so. gibt noch viel arbeit bei dieser "finalen" version....

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Nee ich hab mich falsch ausgedrückt.

Ich hab das irgendwo gelesen, dass wenn man ein normales Bild hat das sich anpasst, also wenn mehr rotanteile sind usw. Vielleicht hab ich das auch verwechselt.

den eindruck hatte ich am anfang auch. ist aber nur so dass die hintergründe der apps transparent werden und das bild durchscheinen lassen. sodass beispielsweise beim telefon die einzelnen tasten in den verschiedenen farben aufleuchten die der hintergrund zu bieten hat.

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Was mich auf dem 4S ärgert: der Arbeitsspeicher scheint zu klein zu sein um Anwendungen tatsächlich im Hintergrund aktiv zu halten, somit habe ich einige Programme die nach Umschalten erst ein paar Gedenksekunden brauchen um wieder zur Verfügung zu stehen. Richtiges Multitasking ist das nicht, da war iOS6 schneller...

irgendwie muss man ja die kundschaft überreden aufs nächste modell zu wechseln. wenn die völlig überflüssigen animationen und bewegten hintergründe nicht wären würde es ja vernünftig laufen auf dem 4s. wobei, so ganz rund läuft da noch so einiges nicht, selbst bei der golden master.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ganze 130 mAh mehr, da hat sich Apple echt ein Bein ausgerissen. :rolleyes: :flop: :mad:

http://feedly.com/k/1eI0zFX

du bist ja lustig, wo sollen die den denn hinpacken?

wobei mir ehrlich gesagt dieser "dünner-wahn" ziemlich am ar§ch vorbei geht. von mir aus kann das teil auch 11 oder 12 mm dick sein. dann passt auch ein anständiger akku rein.