dieses cover hier finde ich interessant:
http://store.apple.com/de/prod…case-product-red?fnode=47
da es auch aufs normale 5er passt werd ichs mir bestellen sobald es lieferbar ist.
schön dünn und trotzdem mit microfaser innen, bin gespannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dieses cover hier finde ich interessant:
http://store.apple.com/de/prod…case-product-red?fnode=47
da es auch aufs normale 5er passt werd ichs mir bestellen sobald es lieferbar ist.
schön dünn und trotzdem mit microfaser innen, bin gespannt.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
..... Aber nach den ersten Tagen muss ich halt sagen, dass ich die Neuheiten weniger schätze, als manch verloren gegangenes...
da muss ich dir leider recht geben. ein paar nette neue ideen sind dabei, aber im großen und ganzen ist es eine echte verschlechterung gegenüber der 6er. wirklich schade.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andreas24
Super :mad:
okay, man wird sich daran gewöhnen, aber die alte Spotlightsuche fand ich dann doch wesentlich gefälliger!
- Leichter aufzurufen :top:
- direkte Auswahl ob Wiki oder Web :top: :top:
... Safari und dann noch erst Adresszeile ist irgendwie :flop:
... extra App auf den 1. Screen :flop:
wo ist denn der zeitliche vorteil von spotlight gegenüber ein klick auf safari? ob ich nu doppelklick auf dem homebutton oder ein klick auf safari mache ist doch schnuppe. und dann oben den suchbegriff eintippen. wo ist da das problem?
da gibts nur die kachelfarben und die hintergrundfarbe.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Mal die Farben von hell auf dunkel gestellt?
wo geht das? hintergrund war dunkel. bei irgendeinem handy konnte ich mal den farbraum in drei schritten einstellen. ich glaub ein samsung war das.
kurze frage zwischendurch:
habe eben im MM mit dem teil rumgespielt. egal welche farbe ich beim design eingestellt hatte waren die tiles schreiend quietschbunt, also die farben völlig überzeichnet. man kennt das ja im allgemeinen von OLED dass die farben knallig sind. aber SO dass man dabei augenkrebs kriegt?
auch liess sich die zeit für die bildschirmsperre nicht ändern, 3min waren fest eingestellt.
ist das bei euch auch so?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Bei all dem Gejammere darueber, dass es eben nicht das (von der Presse erwartete) Billig-iPhone wurde: Es ist ein iPhone mit 5er Innenleben, verbessertem Empfangsteil fuer 80-90 EUR weniger. Die Alternative waere ein unveraendertes 5er zum gleichen Preis gewesen, incl. Scuffgate
die alternative wäre ein 5c mit 5er display und innenleben des 4s gewesen. ![]()
wenn man sieht dass das 4s noch etwa ein jahr lang für 399,- € verkaufbar ist, obwohl es in der herstellung sicherlich nicht auf einmal 30% billiger geworden ist. und das sind mit sicherheit keine restbestände die da verscherbelt werden, sondern reguläre produktion. (muss ja auch da der speicher kleiner geworden ist)
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Warum hat das so nachgelassen?
weil es dann das iphone gab, ganz einfach.
ZitatOriginal geschrieben von Bankhead
......Da ich handykrank bin und jedes Jahr was neues brauche, kann es sein, dass ich jährlich die Lager wechsle.
vor zeiten des iphones haben viele hier monatlich oder öfter gewechselt, mich eingeschlossen ![]()