Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Hab hier mal ein Bild gesehen wie es wohl aussehen soll aber irgendwie haut es wohl so nicht wirklich hin jedenfalls nicht bei mir.

Bild 3 wäre das richtige der Link fängt von vorne an.

http://www.t-online.de/handy/s…ionen-in-apple-ios-7.html

bild zwei und drei entsprechen ja auch dem jetzigen stand. auf bild drei werden nur die benachrichtigungen angezeigt, NICHT die termine. also wenn du für einen termin eine erinnerung eingestellt hast dann erscheint die dort zum gewählten zeitpunkt.

auf bild zwei widerum wird der nächste anstehende termin im kalender angezeigt, wenn er am gleichen tag liegt. für den nächsten tag kommt leider nur der völlig überflüssige satz "sie haben einen termin um 8.00 uhr", mit quasi null aussagekraft, sodass man eh in den kalender muss.

anstelle dieses gelabers hätten die auch einfach eine auflistung der nächsten fünf termine machen können, aber das wäre ja zu einfach gewesen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Leider zeigt er mir trotzdem keine bevorstehenden Termine im Sperrbildschirm an

termine werden nur in der mitteilungszentrale angezeigt. die musst du dann halt noch von oben runter ziehen. direkt auf dem sperrbildschirm erscheinen die nur zum erinnerungszeitpunkt. und nur solange bis du die gesehen hast.

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Bei meinem iPhone 5 mit iOS 7 (letzte Beta, keine GM) kommt dieser Fehler (siehe Anhang). Woran liegt das?

Gruß,
    -T.

itunes findet nur die 6.1.4 und glaubt somit die GM wäre neuer als die aktuelle. ausweg: neu aufsetzen mit der 6.1.4, dann OTA die 7er laden und aus der alten sicherung wieder herstellen.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Moeglicherweise ist der Lieferumfang je nach Land unterschiedlich.

richtig, in china muss der adapter mitgeliefert werden, laut irgendeiner speziellen regelung.

fand ich ganz interessant zu wissen:

Zitat

The fingerprint image is extremely unlikely to actually be stored on the device. Instead, just like the proper way to store a password, one stores a salted hash of the fingerprint. The hash as well as the salt should be secure, but even if those would be compromised, and you would get access to the encrypted fingerprint passcode, you can still only verify that a given fingerprint is the same as the one registered for the device. You can't actually decode the actual fingerprint image from the stored information as it is essentially a one way encoding scheme.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Liegt wohl daran, dass es an dem HTC UI absolut nichts auszusetzen gibt ;) :p ...

das würde ich dir in mindestens zehn punkten widerlegen, aber wir wollen ja nicht htc bashen hier :-P

warnung vor dem user hengzt!

kauft neuwertiges, einwandfreies handy von mir, macht den simschacht kaputt, verkauft es als defekt bei ebay und eröffnet NACH diesem verkauf einen streitfall bei paypal ich hätte ihm ja ein defektes handy verkauft.

dummerweise hat der neue käufer mich gleich mal kontaktiert und beweisfotos geschickt ;)

ich hoffe der bekommts irgendwann mal richtig dicke auf die hose.