ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Quatsch.
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Quatsch.
:confused:
und dann haste risse im rahmen :p
Printus: einfach mal eine gerätegeneration auslassen. beim start des fünfers hatte ich es auch relativ schnell gekauft, aber auch wieder verkauft weil sich für mich der aufpreis von etwa 350,- € zu meinem alten 4s nicht lohnte, nur wegen des gößeren displays.
jetzt bekomme ich ein fünfer und investier etwa 170,- € für etwas "neues" (quasi neugerät). in ein paar monaten tauchen sicherlich die ersten 5c zu realistischen preisen auf, dann wechsel ich.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Ich finde, dass das Design problematisch ist, wenn App-Entwickler ihre App-Icons nicht annähernd auf die neue Design-Sprache ausrichten. Eine Mixture aus Ive-Pop und anderen Icons sieht bestimmt nicht gut aus. Das erinnert an hochmoderne Themes, die kein Icon-Set für andere Apps mitliefern. An der Stelle würde ich -der Apples Diktat-Tendenz normalerweise nicht so gut heißt- eine Ausnahme machen und gewisse Design-Anforderungen an App-Icons stellen oder unterstützenden Design-Support für Entwickler von Seiten Apples.
Wie soll das gehen wenn nicht mal apple einheitliche icons schafft?
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Dass die Empfangsanzeige eine andere Stärke anzeigt, heißt übrigens nicht automatisch, dass der Empfang an sich schlechter geworden ist. Gelegentlich wird auch nur an der Differenzierung geschraubt
eines der dinge die man hier mal dick und fett oben anpinnen müsste!
was mich am meisten ärgert ist zum einen die misslungene terminübersicht im notificationcenter, welches somit fast nutzlos geworden ist. zum anderen der verschmlimmbesserte kalender, dem jetzt so viele sachen fehlen dass es weh tut.
für letzteres habe ich aber eben eine alternative gefunden, sodass ich nicht zurück zu iOS6 muss:
"calendars by readdle"
zwar nicht billig wenn man was zukaufen möchte, aber die übersichten sind echt gut. sehr klares, aber funktionelles design, bin echt begeistert. termine in jeder ansicht sichtbar, gewitzte schaltflächen, praktische details. die datums- und uhrzeiteingabe ist nach kurzer umgewöhnung der hit. :top:
edit: auch die notifications sind schön ausfürlich. statt einfach nur "testtermin" steht da "testtermin starts at 19.09.13 21:00"
edit2: echt der hammer, ich entdecke immer mehr praktische details und sinnvolle funktionen. so muss ein kalender sein. echt sein geld wert.
sorry, wenn ich hier so schwärme, aber nachdem ich mich so über das verschlimmbesserte ios7 geärgert habe freu ich mich einfach dass es auch anders geht ![]()
och, ich fands immer nett mit dem alubody, wie auch das legend und vorher das "keine ahnung", hatten alle das gleiche gehäuse. aber wir schweifen ab....
kannst du was zu den fragen zu blinkfeed sagen?
weist du ob das HTC one V das auch kann? ist ja leider das einzige in edel UND klein....
kann man auf der seite des blinkfeed auch den kalender irgendwie mit einbinden? wie genau kann man diese seite gestalten? oder sind die blöcke fest verankert?
bekommen ältere geräte auch den blinkfeed? (ich denke eher nicht)
ZitatOriginal geschrieben von xaruba
Funktioniert anscheinend mittlerweile nicht mehr. Bei anderen Artikeln greift der Code, beim 5S nicht.
beim 5c gehts noch!
mein hintergrund ist schwarz und alle quietschbunten icons hab ich in ordner verbannt ![]()