-
Zitat
Original geschrieben von Eifelman
Weiß jemand, wie teuer es in etwa sein wird, das Polycarbonat-Cover von Apple tauschen zu lassen? Wäre sinnvoll bei einem Verkauf.
Oder wäre es da wohl günstiger ein ACPP+ abzuschließen und vorher einfach für 69 EUR den Tausch durchführen zu lassen?
wie soll das funktionieren für 69,- € zu tauschen wenn es selbstverschuldete beschädigungen sind?
-
Wieso macht ihr eigentlich einen neuen thread auf wo das teil doch zu 99% baugleich mit dem 5 er ist? Wollt ihr das jetzt alles noch mal neu durchkauen?
-
Re: Automatische App-Updates
Zitat
Original geschrieben von deine_mudder
Das geht ja jetzt! Ich würde das gerne nutzen, aber nur über WiFi. Sehe ich es richtig, dass ich die Nutzung der mobilen Daten aber nicht gezielt für diese Feature deaktivieren kann, sondern dann auch gleich die Nutzung mobiler Daten für iTunes-Match deaktiviere?? Wtf??
Mobile Daten bezieht sich nur auf Mobilfunk, nicht auf Wfi, das funktioniert natürlich immer
-
aufteilung der verkäufe 5c und 5s:
http://www.iclarified.com/3412…-5s-over-iphone-5c-charts
selbst in china wollen die meisten das 5s. nicht weil das 5c schlecht ist, ich denke eher apple hat sich mit dem preis verkalkuliert.
-
hatte gestern das 5c in der hand und war nicht so begeistert. die verarbeitung war zwar einwandfrei, aber beim simkartenschacht hatte sich allerhand modder von den begrapschenden kunden in form eines braunen randes angesammelt, lecker. der lautlosschalter klappert auch ganz billig, der vom 3Gs war um welten wertiger. die restlichen knöpfe erschienen mir absolut einwandfrei.
wie bereits mehrfach geschrieben, für 400 bis 450 ne überlegung wert, aber ganz sicher nicht für 600 tacken.
-
-
Re: Iphone 5C bei Groupon. In Verbindung mit o2 All in L
Zitat
Original geschrieben von Dorf1992
Groupon hat ein Top Angebot für das Iphone 5c. Man zahlt nur31€ im Monat und hat eine super All net flatrate. Vkn
dafür aber 299,- € gerätepreis 
wer lesen kann ist klar im vorteil.
-
Zitat
Original geschrieben von alexkoooooo
Hallo, hat jemand zu meiner Frage einen Hinweis? Vielen Dank! 
meinst du jetzt wie man "häufige orte" aktiviert?
Einstellungen -> Datenschutz -> Ortungsdienste -> Systemdienste -> Häufige Orte -> "ein"
evtl muss man auch einmal die app karten gestartet haben damit die infos dann im nc erscheinen.
-
Zitat
Original geschrieben von Iverson
Nächster Bug?
Bekomme ich ne Whatsapp, sehe ich mein Hintergrundbild nicht mehr, sondern nur noch grau unterlegt....kann das jemand bestätigen??
du meinst warscheinlich den sperrbildschirm? das muss so sein, somit sind die benachrichtigungen besser lesbar.
-
ich lach mich schlapp 
http://www.iclarified.com/3402…cessor-is-made-by-samsung
Apple's A7 Processor is Made by Samsung