Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Vielleicht senken sie bald die Preise! :)

diese blösse werden die sich nie geben. beim nächsten modellwechsel werden die groß erzählen dass sie die produktionskosten senken konnten und das 5cs dann preiswerter anbieten. bis dahin wird das über versteckte provisionen über die provider geregelt.

Re: Original Apple 5/5s Case

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Wer mit Sofortüberweisung kein Problem hat, bekommt die original Apple Leder Cases in allen Farben derzeit bei conrad online, sofern man den Code: "Vipvorteil" einsetzt. Dieser hat einen Wert von 12,21 EUR und ermöglicht den Kauf besagter Artikel zum unschlagbaren Preis von 26,79 EUR inkl. Lieferung. Ich hab da mal zugeschlagen...

migolf

danke für den tip, habe auch zugeschlagen :top:

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    So sehe ich das auch, dieses einfliegen der Icons würde ich mir gerne ersparen. Aber vermutlich ist die Animation bitter nötig, weil das Gerät sonst ziemlich lahm wird. Die Animationen verbergen ja bloß die "Gedenksekunde" ;)

glaub ich nicht. mit "fake clock up" konnte man beim 4s damals die animationen immens beschleunigen. und das funktionierte wunderbar, da musste man nicht auf die apps warten.

anscheinend doch:

Zitat

AppleCare+ deckt die Reparatur oder den Austausch des iPhone ab sowie bis zu zwei Fälle von unabsichtlicher Beschädigung, für die je nur eine Servicegebühr von 69 € entsteht.

ist aber blödsinn, denn die gesamtkosten sind ja 168,-€. und so hoch ist der preisunterschied zwischen einem neuwertigen und einem verkratzten wohl nicht dass es sich lohnen würde.