hat wer nen download link für die beta ? ![]()
Beiträge von nehvada
-
-
Zitat
iPhone 4 and later, iPad 2 and later, iPad mini and the 5th gen iPod touch.
-
eine art blacklist und ein wirksamer diebstahlschutz, nicht schlecht.
design find ich schön, allerdings sind die icons wieder kunterbunt im style. die hätten die ruhig einheitlich gestalten können.

-
Beschreibe mal genau was passiert wenn die andere Karte eingelegt ist
-
Zitat
Original geschrieben von Akira804
2012 war es ja auch sehr bunt.womit wir wieder mal wissen, wir wissen nix

-
Zitat
Original geschrieben von drago
Und das soll dann das tolle „Ivesche Flat-Design" sein?
Seit der Zeit von „WortArt" haben viele selbst versucht, ihre Kopfbögen, Werbeanzeigen, Geburtstagseinladungen etc. selbst zu gestalten, bis heute erkennt man auf den ersten Blick, dass das besch… aussieht, eine Schande für jeden gelernten Grafiker/Mediengestalter. Wenn iOS in dem angedeuteten Design kommt, dann wäre das mehr als ein Armutszeugnis für Ive und er kein Deut besser als die Hobby-WordArtler. Ich kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen.weniger ist eben manchmal mehr, auch wenn manch ein mediengestalter sich da gerne mit photoshop austoben würde. das homescreen icon sieht klasse aus und ich hoffe dass die alle so werden.
-
bin ebenfalls dafür!

-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
In der gerade veröffentlichten WWDC App findet sich der weiße Hintergrund samt den farbigen Anzeigen (einfach auf Filter oben links gehen). .....da kann ich nur häkchen setzen, und dann? irgendwelche icons sehe ich da nicht.
-
ich auch, da beim iphone ja auch kaum neue hardware kommen dürfte, ausser ein leicht überarbeitetes 5er als 5s.
es sei denn die zeigen jetzt schon das billig-iphone für china und bieten dies auch in europa an. aber kaufen würde ich mir das dann vermutlich auch nicht, das 4s ist einfach zu grundsolide.
-
Preis ist verhandelbar!
:top: